“Wirklich überteuert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Castlerock Country Inn

Castlerock Country Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Castlerock Country Inn
3.5 von 5 Pension   |   39339 Cabot Trail | Ingonish Ferry, Ingonish, Neuschottland (Nova Scotia) B0C1L0, Kanada   |
Nr. 1 von 3 Pensionen in Ingonish
London
“Wirklich überteuert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2008

Lassen Sie mich erst einmal die positiven Aspekte erwähnen - das Castle Rock Inn hat eine fantastische Aussicht, es ist ziemlich ruhig auf einer Klippe gelegen, ist sauber und hat ein schönes (aber nicht hervorragendes und nicht billiges!) Restaurant, in dem man abends Essen gehen kann; außerdem gibt es noch kostenlos Internet. Auch das Küchenpersonal war sehr hilfsbereit und ließ uns außerhalb der Öffnungszeiten in die Küche um unsere Babyfläschchen zu sterilisieren.

Jetzt zum Negativen:
- Die Zimmer sind sehr klein, mit veralteten und altmodischen Möbeln und sie sind auch überhaupt nicht lärmisoliert - wir hörten während der Essenszeiten kontinuierlich den Lärm der Musik aus dem Restaurant und die Badezimmerbelüftung eines Zimmers unter uns war so laut, dass unser Baby davon aufwachte! Andere aus unserer Gruppe hörten das Radio aus der Küche durch den Boden plärren und unsere Nachbarn hörten zweifellos jedes bisschen Geschrei unseres Babys (wir konnten ja auch deren Fernseher hören), wodurch wir uns unbehaglich fühlten. Wir sagten Bescheid, dass die Dachrinne vor unserem Fenster undicht war, was ein kontinuierliches Scheppern verursachte, da es 3 Nächte lang ziemlich viel regnete; aber sie kümmerten sich nicht darum, wodurch wir die 3 Nächte ziemlich schlecht schliefen. Diesen mangelhaften Service bekam auch eine andere Frau aus unserer Gruppe zu spüren, deren Türschloss nicht richtig funktionierte (manchmal war sie eingeschlossen, manchmal konnte sie es nicht abschließen), worauf sie nur zur Antwort bekam "es funktioniert schon wenn Sie es einfach weiterversuchen". - Das Frühstück ist das pure Chaos; ich habe noch nirgends eine so miserable Auswahl an Frühstücksprodukten gesehen - 5 Scheiben kalter Speck und eine Käserinde waren das Einzige, was es am ersten Morgen abgesehen von billigem Müsli, Toast und steinharten Muffins gab. Das ist nicht genug für ein Zimmer, das $173 plus Steuern kostet! - Beim Abendessen konnte einem niemand einen Wein empfehlen. Ich erwarte ja auf Cape Breton gar keinen Sommelier, aber sie priesen ihre Weine aus Neuschottland an ohne irgendetwas darüber sagen zu können! Sie konnten einem auch nichts in der Umgebung empfehlen als es stark regnete - "es gibt da eine Art Museum über Fische" war die beste Information, die wir bekamen. Es stimmt, sie sind ja nicht die Touristeninformation, aber trotzdem!

Sie könnten ihre Bewertungen verbessern indem sie die Zimmer modernisierten, sich beim Frühstück mehr Mühe gäben und aufmerksamer im Hinblick auf Beschwerden von Seiten der Gäste wären - aber es war einfach zu viel Frust als dass der Preis gerechtfertigt gewesen wäre. Wenn ich $100 für dieses "billige Motel mit toller Aussicht" gezahlt hätte - okay, aber $173 war einfach viel zu viel.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ingonish.
Seascape Coastal Retreat
Sea Breeze Cottages and Motel
Glenghorm Beach Resort
Glenghorm Beach Resort
Nr. 4 von 4 in Ingonish

Sie waren bereits im Castlerock Country Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castlerock Country Inn

Anschrift: 39339 Cabot Trail | Ingonish Ferry, Ingonish, Neuschottland (Nova Scotia) B0C1L0, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Kap-Breton-Insel > Ingonish
Nr. 1 von 3 Pensionen in Ingonish
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Castlerock Country Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castlerock Country Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Castlerock Country Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.