“Keinerlei Infos” 2 von 5 Sternen

Augsburg
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Keinerlei Infos”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2011

Wir waren Anfang Juni 2011 auf dem Boot. Dass wir nur zweimal kurze Wale sahen, ist natürlich bedauerlich, dafür kann jedoch in der Regel die Crew nichts und das soll hier gar nicht bewertet werden.
Jedoch gab es keinerlei Interaktion des begleitenden Personals - keine Infos über das Festland, die nächsten Orte oder auch über Flora und Fauna. Wir wurden gefragt, ob wir gerne ein Foto von uns hätten - das war's. So verliefen die fast drei Stunden recht langweilig und können gerade noch als Bootsausflug durchgehen - gesehen haben wir außer Möwen nicht viel. Da es sich um ein offenes Boot handelt, ist es bei rauher See recht unbequem, kalt und naß sowie durch den Motor sehr laut. Warme Getränke o.ä. gibt es deshalb natürlich nicht.
Da wir schon mehrere Whalewatching-Touren in Kanada mitmachten, könen wir vergleichen und müssen sagen, dass hier das Preis-/Leistungsverhältnis nicht stimmt (Ausstattung des Bootes, Informationen durch Begleitpersonal).

Aufenthalt Juni 2011