“Geheimtip” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Albert's Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cheticamp suchen?
Albert's Motel
15086 Cabot Trail | Petit Etang, Cheticamp, Neuschottland (Nova Scotia) B0E 2M0, Kanada   |
Nr. 1 von 8 Hotels in Cheticamp
Mannheim
“Geheimtip”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

auf der Suche nach einer geeeigneten Unterkunft viel uns dieses Motel bei der Durchfahrt durch den Ort gleich auf. Die Zimmer sind bis ins letzte Detail auf die Ansprüche der Gäste eingereichtet. Ein kleiner elektrischer Kamin weitet den Wohlfühlcharakter aus. Die Inhaber des Motels sind mehr als hilsbereit und halten die vier Zimmer/Bad peinlichst sauber. Es gab keinen Wunsch den wir nicht erfüllt bekamen. Für Raucher gibt es auf der überdachten Terasse die Möglichkeit vor dem Zimmer sich hinzusetzten um sich z.B. ein Sonnenuntergangsbier zu gönnen. Ein Kühlschrank sowie eine Kaffeemaschine ist in jedem Raum vorhanden. Die Betten sind groß und man schläft hier ausgezeichnet. Eine Reservierung sollte man unbedingt machen da es in der Hauptsaison fast unmöglich ist hier ein Zimmer zu bekommen.
Ein ausgezeichneter Standort für Wanderungen im Nationalpark
Wohlfühlcharakter = * * * * * * *

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Geschäftlich

Sie waren bereits im Albert's Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Albert's Motel

Anschrift: 15086 Cabot Trail | Petit Etang, Cheticamp, Neuschottland (Nova Scotia) B0E 2M0, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Kap-Breton-Insel > Cheticamp
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 8 Hotels in Cheticamp
Albert`s Hotel Cheticamp

Wenn Sie Albert's Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Albert's Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten