“Gut” 3 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“Gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Leider schliessen die meisten Restaurants in Baddeck schon um 7 oder 8 Uhr abends, was für Europäer ein bisschen gewöhnungsbedürftig ist. Die Dame von unserem B&B empfahl uns das Telegraph House, da es etwas länger geöffnet hatte.
Das Essen war gut, aber auch nicht mehr. Von aussen sieht das Lokal nicht so gross aus, aber wenn man in den Speisesaal geführt wird, sieht man dass es nicht ganz so klein ist. Das Restaurant war sehr gut besetzt, und es hatte auch Einheimische drin was in der Regel ein gutes Zeichen ist.

• Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

“Entzückendes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Mit dem Essen in Baddeck gestaltet es sich nicht ganz so einfach. Wirklich gute Qualität zum angemessenem Preis-Leistungs-Verhältnis haben wir eigentlich nur im Telegraph House, das auch gleichzeitig ein B&B ist, bekommen. Aufgrund des hervorragenden Wetters konnten wir zwei Mal auf der Veranda sitzen und dem Treiben auf der Straße zusehen. An einem Abend gab es auch Livemusik.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen