“Hummer Essen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Baddeck Lobster Supper

Baddeck Lobster Supper
PO Box 669 | 17 Ross Street, Baddeck, Neuschottland (Nova Scotia) B0E 1B0, Kanada
(902) 295-3307
Platz Nr. 9 von 27 Restaurants in Baddeck
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Hummer Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Baddeck wurde uns bei der Visitor Information für die Gegend als beste Adresse zum Hummer essen empfohlen.
In Baddeck angenommen erkundigen wir uns am Empfang unseres Campingplatzes nach einen entsprechenden Lokal. Übrigens der Campingplatz unter deutscher Leitung.
Die Empfehlung fiel auf Lobster Supper. Hinweis kein gehobenes Ambiente aber das Essen ist gut.
Beim Betreten des Restaurants sieht es erst wie ein Tanzsaal mit eingestellten Tischen für vier Personen.
Dann wir am Eingang die Bestellung aufgenommen, auf einer Schultafel neben der Kasse sind die Gerichte aufgeführt. Hummer ausgesucht und gleich bezahlt, eine für uns etwas ungewöhnliche Art.
Am Tisch, der Übrigens am Fenster steht kommt die Kellnerin und nimmt die Getränke auf.
Das Essen, der Hummer, kommt recht fix und wird uns auf dem Teller serviert. Für die Abfälle, die Schalen, steht ein Gefäß auf dem Tisch, ein kleiner Kunststoffeimer.
Rundum kann man sagen ohne viel Schnickschnack und vornehmen Ambiente kann man den Hummer hier empfehlen. Sucht man natürlich etwas feudales dann sollte man ein etwas anderes Lokal aufsuchen.