“Schöner Landgasthof” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 19 Pensionen in Baddeck
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schöner Landgasthof”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2005

Haben hier für 5 Nächte im Juni gewohnt. Es liegt sehr gut am Rande von Baddeck im Zentrum von Cape Breton. Obwohl uns das Gasthaus sehr zusagt, war unser Zimmer nur spärlich möbliert und man könnte die Fenster nicht öffnen, um frische Luft hineinzulassen. Es war eben nicht so gemütlich, dass man sich nach einem anstrengenden Tag auf das Zimmer freute. Wir würden wieder kommen, dann aber mehr für ein größeres Zimmer in den oberen Stockwerken bezahlen. Die haben auch einen Kamin. Wir haben es uns angesehen und es hat uns sehr gefallen. Die Gastgeber waren einfach wunderbar. Sie haben sich so sehr um uns bemüht und uns mit Empfehlungen rund um Cape Breton versorgt. Das Frühstück war Continental (z.B. Fruchtyoghurt, Cerialien, Toast und hausgemachtes Brot) und wird zu einer Zeit gereicht, das war aber ok für uns.

Sie waren bereits im Broadwater Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Broadwater Inn

Anschrift: 975 Bay Rd., Baddeck, Neuschottland (Nova Scotia) B0E 1B0, Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Kap-Breton-Insel > Baddeck
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 19 Pensionen in Baddeck
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Broadwater Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Broadwater Hotel Baddeck

Wenn Sie Broadwater Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.