“Gaben die garantierte Reservierung auf” 1 von 5 Sternen

Adventures East Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Adventures East Cottages
9585 Trans Canada Hwy 105, Baddeck, Neuschottland (Nova Scotia), Kanada   |
Rhode Island
“Gaben die garantierte Reservierung auf”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2008

Wir hatten dieses Cottage am 16. August 2008 unbesehen aufgrund einer Information über das "Check In Reservation System" gebucht, das in einem Touristeninformationsgebäude in Pictou Nova Scotia beherbergt ist. Die Reservierung war für diese Nacht und wurde mit einer Kreditkarte verbürgt, sodass es keine Stornierungsmöglichkeit gab. Als wir dort ankamen, stellten wir fest, dass das "Cottage" in Wirklichkeit auf einem Campingplatz stand, was aber nicht so annonciert worden war. Zudem hat man uns mehr berechnet als den Preis, den sie selbst im offiziellen Nova Scotia "Doers and Dreamers 2008 Guide" garantiert haben. Eine total falsche Darstellung, und als wir sie darum baten, uns von der zugesicherten Reservierung zu entbinden, weigerten sie sich. Wir sind dort nicht geblieben und fanden in der Nähe passende Unterkünfte und beschlossen, unser Glück zu versuchen, dass sie einlenken würden und den Kreditkartenbetrag nicht abbuchen. Wir haben gerade unsern Bankauszug bekommen und die Summe ist da.

Somit sind wir nicht in einen Kreditkartenstreit verwickelt.

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Adventures East Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Adventures East Cottages

Anschrift: 9585 Trans Canada Hwy 105, Baddeck, Neuschottland (Nova Scotia), Kanada
Lage: Kanada > Neuschottland (Nova Scotia) > Kap-Breton-Insel > Baddeck
Nr. 7 von 8 sonstigen Unterkünften in Baddeck
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Adventures East Cottages daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Adventures East Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.