“Artisan Inn- eine angenehme Ueberraschung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Artisan Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Trinity suchen?
Artisan Inn
Artisan Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
57 High Street, Trinity, Neufundland A0C 2S0, Kanada   |
Sonderpreis
CAD99 (CAD)
Nr. 1 von 11 Pensionen in Trinity
Zürich
“Artisan Inn- eine angenehme Ueberraschung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2008

Wir haben nur eine Nacht in der Artisan Inn verbracht.
Die Besitzerin hat uns gesagt, dies sei zuwenig-, und Sie hat recht gehabt.
Wildromantisch und ruhig gelegen, das gebuchte Zimmer angenehm gross und schliesslich das Restaurant-, sehr klein aber sehr fein und authentisch! Das Personal in allen Funktionen hat uns aufmerksam aber unaufdringlich bedient.
Kurz-, ein Tag, ein Abend, eine Nacht welche/r im Rückblick zu den Höhepunkten unserer Neufundlandreise gehörte.

• Zufrieden mit — Lage, Service, Ruhe
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Die Unterkunft und das Essen waren hervorragend. Allerdings war es die freundliche und zuvorkommende Unterstützung durch die Angestellten und den Besitzer, die für uns das Artisan Inn als die Bleibe schlechthin in Trinity hervorhob. Man brachte uns am Tag unserer Ankunft - statt uns zu schicken - zum Lighthouse View Cottage, servierte uns Getränke auf der Veranda mit Blick auf die Bucht und versorgte uns mit einem Wäscheservice. Wir wurden von dem Besitzer und den Angestellten immer freundlich und hilfsbereit gegrüßt. All das hat zu einem wirklich schönen Aufenthalt in Trinity beigetragen. Danke.

Judy und Clare

Canada,Saskatchewan
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Wir haben seit einem Jahr die Bewertungen gelesen und wir wollten es selbts einmal probieren. Wir waren sicher, hier zumindest einen negativen Aspekt zu finden oder zumindest herauszufinden, dass ein oder zwei der sehr positiven Kommentare zu dieser Pension hoffnungslos übertrieben waren. Aber nach zwei Tagen hier konnten weder meine Frau noch ich etwas an der Unterkunft auszusetzen finden und wir können nur das Lob wiederholen, das bereits gespendet wurde.

Bei den anderen Gästen, ob sie nun im Artisan Inn oder im zur Pension gehörigen Campbell House übernachteten, ließ sich Gleiches behaupten. Wir können also nur alle zukünftigen Gäste beneiden und der Gastgeberin unseren Dank aussprechen - sie hat uns einen sehr denkwürdigen Aufenthalt bereitet. Sie und ihre Angestellten gaben einfach alles, um sicherzustellen, dass wir nicht nur gut untergebracht waren und gutes Essen hatten, sondern auch noch gut unterhalten wurden. Wir nahmen an Bruce Millars unvergesslichem Bootsausflug teil und sahen dabei das Risingtide Tehater und lernten viel über die Geschichte der Insel.

Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2007

Ich war kürzlich mit fünf anderen Reisenden im Artisan Inn. Es war ganz toll, wir hatten das Inn für uns alleine. Wir hatten Zugang zur Küche und es war super, das Twine Loft nebenan zu haben. Das Frühstück war jeden Tag aufs Neue sagenhaft. Wir hatten frisch-gebackene Scones und Muffins und das war erst der Anfang. Das Obst, der Joghurt und die waren Speisen waren allesamt fantastisch. Das Abendessen im Twine Loft sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Es ist ein Gourmet Essen und man muss nicht mehr als ein paar Schritte laufen, um zum Restaurant zu kommen. Wir haben hier drei Tage verbracht und wünschten uns, dass wir länger hier gewesen wären. Sie werden einen Aufenthalt im Artisan Inn nicht bereuen.

Toronto, Ontario
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Ich liebe das Artisan Inn. Tineke Gow, die Eigentümerin, war wunderbar, das Zimmer war geräumig und sehr komfortabel und die Stadt Trinity muss man einfach mal gesehen haben.

Wenn Sie in der Gegend sind, dann sollten Sie in einem von Tinekes Grundstücken unterkommen. Ihr gehört auch das Campbell House und einige Ferienwohnungen.

Fareham, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2007

Unsere reizende Gastgeberin, Tineke Gow, sorgte von Anfang an dafür, dass wir uns hier wohl fühlten. Immer, wenn wir sie sahen, nahm sie sich Zeit für ein Schwätzchen mit uns. Trinity selbst ist ein charmantes Dorf und der Aufenthalt in diesem Inn ist einfach ein Muss wenn man hier ist.

Man kann rund um die Uhr Kaffee und Tee bekommen, das ist ein toller Bonus und es gibt jede Menge Parkplätze. Bei der Buchung hatte mir Tineke vom Twine Loft berichtet, das ist ihr Restaurant, das dem Inn angeschlossen ist und so hatte ich bei der Zimmerbuchung auch gleich dort einen Tisch reserviert. Gut, dass ich das gemacht habe, es war nämlich rappelvoll. Das Restaurant ist sehr, sehr gut, man hat zwar keine Auswahl von der Speisekarte weil die Speisen festgelegt sind aber alles war sehr schön präsentiert und die Gänge waren wunderbar zubereitet. Die Weinliste ist klein aber fein und es gibt ein paar sehr interessante Weine, und auch der Hauswein ist sehr süffig.

Das Frühstück war sehr lecker und es tat uns wirklich Leid, dass wir nur eine Nacht lang hier waren - hier kann man auf jeden Fall ein zweites Mal hinkommen.

Vancouver
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Ich kann die anderen Bewertungen zum Artisan Inn nur bestätigen. Es ist wirklich eine reizende Pension in wunderschöner Lage. Die Eigentümerin Tineke sorgt dafür, dass man sich willkommen fühlt und kann einem jede Menge Tipps zu Sehenswürdigkeiten und Unternehmungen in der Umgebung geben. Wir haben auch an beiden Abenden im Twine Loft gegessen und die Präsentation und der Service waren wunderbar. Das Frühstück war auch sehr gut. Ich kann das Artisan Inn nur von ganzem Herzen empfehlen.

Sie waren bereits im Artisan Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Artisan Inn

Anschrift: 57 High Street, Trinity, Neufundland A0C 2S0, Kanada
Lage: Kanada > Neufundland > Newfoundland > Trinity
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 11 Pensionen in Trinity
Artisan Inn Trinity, Newfoundland
Artisan Hotel Trinity

Wenn Sie Artisan Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.