“genial” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fishers' Loft Inn by Ship Cove

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Port Rexton suchen?
Fishers' Loft Inn by Ship Cove
Fishers' Loft Inn by Ship Cove gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Pension   |   Mill Road, Port Rexton, Neufundland AOC 2HO, Kanada   |
Bern, Schweiz
“genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Wir verbrachten drei Nächte hier. Während der ersten Nacht hatten wir das Forest Ridge House ganz für uns alleine. Wir hatten es so ruhig, dass sich sogar ein Hase in die Nähe getraute. Die Zimmer sind super schön und sauber. Das Essen ist erstklassig und den Preis wert den man bezahlt. Die Mitarbeitenden sind hilfsbereit und sehr nett. Sie organisierten uns eine Walbeobachtungstour, welche schlicht weg genial war. Bei einem erneuten Neufundland-Trip wäre dieses Hotel für mich ein Muss!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Wir haben hier zwei Nächte verbracht, haben Zimmer 13 (gleich neben der Reception) erhalten und fanden es rundum wunderbar.
Die Zimmereinrichtung (inklusive Morgenmänteln, binoculars, Schirm und vorfrankierten Postkarten, leider nur für Kanada :)) war äusserst geschmackvoll, gehobener Landhausstil und der Fernseher im Schrank versteckt.
Das Abendessen wird zweimal abends serviert und es gibt jeweils ein delikates 4-Gang-Menue. Herrlich! Wir haben selten so guten Fisch gegessen auf the Rock!
Absolut empfehlenswert. Eine Perle!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Selten so eine tolle Unterkunft erlebt! Ein magischer Platz mit viel Energie, tolle Lage, direkt am Meer mit schönen Wandermöglichkeiten, sehr symphatisches Personal mit viel charme und Persönlichkeit. Traumhafte Zimmer mit viel Liebe zum Detail! So schön, dass wir unsere Pläne in Neufundland änderten und die letzten 2 tage nochmals nach port rexton fuhren!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
St. John's
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Uns hat der Aufenthalt gefallen, das Zimmer war schön eingerichtet mit ein paar großartigen Kunstgegenständen. Das Bad war sehr geräumig. Das Zimmer lag aber über der Lounge/Küche und daher sehr laut während der Essenszeiten am Abend und am frühen Morgen. Wenn Sie Zimmer 10 gebucht haben, fragen Sie nach einem anderen. Das Abendessen war exzellent, aber überteuert. Abendessen mit Getränken kostete insgesamt 150 Dollar, in anderen Restaurants würde man für die gleiche Qualität und den gleichen Service vielleicht 120 Dollar bezahlen. Die Gegend ist landschaftlich sehr schön und die Anlage war schön gepflegt. Im Restaurant wurden Produkte aus dem eigenen Gemüsegarten serviert, eine schöne Idee. Der nahegelegenen Wanderpfad Sherwink Trail bot eine fabelhafte Aussicht aufs Meer und er ist ein Muss, wenn man nach Port Rexton reist, nach regnerischem Wetter kann der Pfad aber sehr matschig und rutschig sein.

Sie waren bereits im Fishers' Loft Inn by Ship Cove? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fishers' Loft Inn by Ship Cove

Anschrift: Mill Road, Port Rexton, Neufundland AOC 2HO, Kanada
Lage: Kanada > Neufundland > Newfoundland > Port Rexton
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Pensionen in Port Rexton
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fishers' Loft Inn by Ship Cove 4*
Fishers' Loft Inn By Ship Cove Port Rexton, Newfoundland, Neufundland
Fishers` Loft Inn By Ship Cove Hotel Port Rexton

Wenn Sie Fishers' Loft Inn by Ship Cove besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.