“Möglicherweise das Beste vor Ort.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu St. Christopher's Hotel

St. Christopher's Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
St. Christopher's Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   146 Caribou Road | P O Box 2049, Port aux Basques, Neufundland A0M 1C0, Kanada   |
“Möglicherweise das Beste vor Ort.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Es gibt nicht viele Möglichkeiten unterzukommen in Port-aux-Basques. Das Hotel ist ok, sehr sauber, aber nix besonderes. Das Restaurant ist landestypisch.... Für europäische Gewohnheiten so lala. Die Lage ist gut un der Ort hat was.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Hanover, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

Nach Ankunft auf Newfoundland haben wir eine Nacht im Hotel verbracht und dies im voraus gebucht. Der erste Eindruck war etwas seltsam. Mich erinnerte das alles eher an Containerbauweise. Aber letztlich war es eine sehr schöne Erfahrung. Die Zimmer sind sauber und geräumig, das Personal freundlich, der Preis ist o.k. (man muss bedenken, dass die Auswahl in der Region nicht sehr groß ist). Abendessen und Frühstück im Hotel-Restaurant waren topp! Empfehlung ist der Bison-Burger... Alles in allem würde ich jederzeit wieder das St. Christopher´s bei einem Trip auf die Insel wählen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Kirchheim unter Teck, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Nach einem langen Tag unterwegs in Neufundland wollten wir nur etwas essen und schlafen. Leider war letzteres unmöglich, da sich eine Hochzeitsgesellschaft von 175 Personen lautstark bis in die frühen Morgenstunden auf dem Parkplatz und auf den Gängen vergnügte.
Das Hotel hätte uns ein Zimmer nach hinten geben können, wo es wesentlich ruhiger gewesen wäre. Ferner hätte man die Hochzeitsgäste in einem separaten Bereich unterbringen können. So hatten wir die lärmenden Gäste direkt gegenüber. Sehr schlechte Planung und Organisation!!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im St. Christopher's Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über St. Christopher's Hotel

Anschrift: 146 Caribou Road | P O Box 2049, Port aux Basques, Neufundland A0M 1C0, Kanada
Lage: Kanada > Neufundland > Newfoundland > Port aux Basques
Bar/Lounge Strand Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Port aux Basques
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — St. Christopher's Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei St. Christopher's Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
St. Christopher's Hotel Port Aux Basques, Neufundland
St Christophers Hotel

Wenn Sie St. Christopher's Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.