“Ein wundervolles Plätzchen direkt am Wasser ❤” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 4 - USD 9
Küche: Café, Crêperien
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen
“Ein wundervolles Plätzchen direkt am Wasser ❤”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

'Neil's Yard ' ist ein unglaublich schönes, kleines Café mit einem grandiosen Ausblick aufs Meer und der 'place to be' für jeden Tee Liebhaber!
Die Atmosphäre ist einfach einmalig und der Service exzellent - also der perfekte Platz um seinen Nachmittags Tee zu genießen! Wo kann man schon einen delikaten Tee einnehmen und dabei den Wellen zusehen?!

Thanks again Neil, I really enjoyed having my tea at your place!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Stuttgart, Deutschland
“Worth every detour!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

My review will be in German (for Neil);

Ob es ein Zufall war oder nicht, als meine Freundin und ich eine Abbiegung ausliessen und stattdessen nach Bonavista fuhren, ist zu entscheiden jedem selbst ueberlassen.
Doch nachdem wir einmal dort waren, kamen wir nicht umhin, ein zweites Mal (auf der Rueckfahrt, trotz Umweg) dort aufzutauchen.

Angefangen mit einem huebschen Haus und grossem Innenraum,
ueber eine wunderbare Teeauswahl (bei der Neil gerne bei der Auswahl hilft),
selbst zubereitetem, frischen, geschmacklich eine Gaumenfreude an Essen und Gebaeck,
inklusiver (meiner Meinung nach) tollen Hintergrundmusik (lokale Musik z.B.),
bis hin zu entspannter Atmosphaere und interessanten Unterhaltungen;
Hier ist wirklich alles dabei.

Zu empfehlen ist, nicht mit zu grossen Gruppen aufzutauchen (wenn ich mich richtig entsinne gab es bei meinem Besuch ca. 8-10 Sitzplaetze), viel Zeit mitzubringen und offen und neu-gierig zu sein; denn allzuleicht wird man in laengere Gespraeche mit dem freundlichen, weltoffenen und lachend-lebensfrohen Gastgeber verwickelt und erhaelt nicht nur Tipps bezueglich der Speisekarte, der ausgestellten Kunst oder der Umgebung.

Danke fuer die tolle Zeit und die umwerfende Verpflegung.
Antonia

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Neils_Yard, Owner von Neil's Yard, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Februar 2013
"Es gibt nicht so etwas wie Zufall" - hört man oft das - und ich glaube, dass dies wahr ist. Trotzdem war es eine Freude, Sie als unsere Gäste - und wir hoffen, dass Sie bald wieder. Tolles Ambiente, tolle Tees, tolle Espresso, gutes Essen, und ein wunderbarer Gastgeber auch :-) - Wir werden mit unseren 'Signatur' fortzusetzen. Auf Wiedersehn, Neil