“Feines Essen allein reicht nicht” 3 von 5 Sternen

+1 506-887-1020
Platz Nr. 3 von 12 Restaurants in Alma
Küche: Bar, Café, Bäckereien, Familienrestaurant, Pasta
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Terrassenrestaurant, Reservierung empfohlen
Pfäffikon, Schweiz
“Feines Essen allein reicht nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012 über Mobile-Apps

Die hausgemachte Pasta ist wirklich hervorragend, bei der männlichen Bedienung hatten wir aber das Gefühl, dass er für den Service nicht geeignet ist. Zuerst einmal hat er vergessen, uns über das Tagesmenü zu informieren. Dass es Lobster-Pasta gegeben hätte, haben wir erst erfahren, als eine andere Bedienung am Nebentisch die Bestellung aufgenommen hat. Ein weiterer Faupax war, dass er uns nach dem Essen nicht nach Kaffee (was angeblich ihre Stärke sein soll) oder Dessert gefragt hat. Anstelle davon hat er uns gesagt, dass wir drinnen bezahlen können und war ganz überrascht, als wir nach Nachtisch fragten. Als wir drinnen in der Vitrine etwas ausgesucht hatten, sagte er, wir könnten es auch mitnehmen. Wir wollten aber zusammen mit einem Café Latte noch die Terrasse geniessen. Als der Kaffee endlich kam, fehlten Löffel und Zucker. Dieses musste man drinnen selber besorgen. Wir hatten noch nicht ausgetrunken als er uns nochmals darauf Aufmerksam machte, dass wir an der Kasse drinnen bezahlen müssen. Obwohl er es wahrscheinlich nicht böse gemeint hat, hatten wir irgendwie das Gefühl, dass er uns loswerden möchte.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen