“TOP Location und sehr leckere Speisen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Steeples Restaurant

Steeples Restaurant
2744 East Shawnigan Lake Road, Shawnigan Lake, Britisch-Kolumbien V0R2W0, Kanada
250.743.1887
Platz Nr. 4 von 13 Restaurants in Shawnigan Lake
Zurich
“TOP Location und sehr leckere Speisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2011

Das Restaurant ist in einer ehemaligen Kirche, die Inneneinrichtung ist schlicht und elegant, das Personal sehr freundlich, das Essen köstlich und die Preise in Relation zur gebotenen Qualität günstig. Wir hatten einen Dinnermenu mit 3 Gängen, welche sehr innovativ, schön angerichtet und sehr lecker waren. Der Nachtisch hat uns auch überzeugt. Wir würden jederzeit wieder hingehen!

• Aufenthalt Juni 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Steeples Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Shawnigan Lake, Vancouver Island

Cobble Hill, Vancouver Island
Shawnigan Lake, Vancouver Island

Sie waren bereits im Steeples Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Steeples Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.