“Gehobene Klasse, sehr nette unaufdringliche Gastgeber” 5 von 5 Sternen

Our Place Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Our Place Bed and Breakfast
1527 Madrona Drive, Nanoose Bay, Britisch-Kolumbien V9P 9C9, Kanada   |
Waiblingen
“Gehobene Klasse, sehr nette unaufdringliche Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2009

Nach nun mehr als 3 Wochen B&B in BC ist uns dieses Haus aus unseren ersten 3 Urlaubstagen noch in sehr guter Erinnerung. Wir hatten viele schöne Unterkünfte - dieses Haus und Zimmer sind aber wirklich aussergewöhnlich schön, sauber und ordentlich. Die Gastgeber sehr zuvorkommend, aber angenehm unaufdringlich.
Das Frühstück wurde hochklassig und sehr abwechslungsreich zelebriert. Schade, dass unsere (noch sehr kleinen) Kinder das vermutlich noch nicht wirklich zu schätzen wussten (für die Eltern wars dafür um so besser!).
Mit unseren "Kurzen" (knapp 2 und knapp 4) haben wir uns jederzeit willkommen gefühlt. Dazu mit den 2 kleinen Kindern für VI ein attraktiver Preis. Ein sehr gelungener Urlaubseinstand!

• Aufenthalt Juni 2009, Familie

Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2009

Alles hatte Stil und war vom Feinsten. Das Frühstück wurde ganz liebevoll zubereitet. Das Zimmer, das Bad alles war sehr sauber und ansprechend. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Renate und Werner aus dem schönen Odenwald.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Der Aufenthalt bei Lorraine und Lutz Vermeulen
war die Krönung unseres dreiwöchigen Kanadaaufenthaltes.
Wir haben im Voraus Kontakt mit den Beiden aufgenommen und
waren schon sehr gespannt auf unsere Unterkunft! Als wir ankamen, wurden wir sehr herzlich empfangen,
haben unsere wunderschöne Unterkunft erst einmal in Augenschein genommen und kamen aus dem
Staunen nicht mehr heraus. Das wunderschöne Haus bietet zwei liebevoll, bis ins letzte Detail
gestaltete Räume, mit seperaten Badezimmern, die keine Wünsche übrig lassen. Außerdem gibt es noch
ein Wohnzimmer mit gemütlicher Fernsehecke und Kühlschrank, das die Möglichkeit bietet die Abende bei
reichlich vorhandener Auswahl an Musik ausklingen zu lassen.

Das Frühstück vermissen wir wahnsinnig. Es war jeden Morgen ein Vergnügen, bei dieser Aussicht
(auf das Meer) das mit großem Aufwand angerichtete, zweigängige, sehr leckere
Frühstück zu uns nehmen zu dürfen.

Wir hoffen, in den nächsten Jahren noch einmal die Möglichkeit zu haben, Lutz und Lorraine zu besuchen.

Vielen Dank euch zwei für die wunderschönen Tage!!!

• Zufrieden mit — Allem...
  • Unzufrieden mit: — nichts.
  • Aufenthalt September 2008, Freunde
Naila
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Das erste Mal über Internet ein Zimmer gebucht und gleich einen Volltreffer !
Das Haus von Lutz und Lorrain liegt an einer sehr ruhigen Straße, ca. 50 m vom Strand entfernt. Es ist ein sehr schöner Haus mit zwei wunderbar geschmackvoll eingerichteten Zimmern mit eigenem Bad. Wir haben fantastisch geschlafen.
Lutz und Lorrain sind von unaufdringlicher Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Wir hatten nie das Gefühl zahlende Gäste zu sein sondern Freunde zu Besuch. Die interessanten Gespräche am Frühstückstisch sind uns noch lange in Erinnerung geblieben. Über das Frühstück, das Lorrain zubereitet, haben viele Gäste bereits berichtet. Wir können uns dem nur anschließen. Selten haben wir so gut und gesund gefrühstückt (eben nicht wie üblich "Beacon an' eggs"!). Eines ist sicher - sollten wir wieder in BC sein werden wir versuchen bei Lutz und Lorrain wieder ein Zimmer zu buchen. Ulrich

• Aufenthalt August 2008, Allein/Single
Süd
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2008

Wir hatten nur für eine Nacht gebucht, doch wären wir gerne länger geblieben.
Absolut ruhige Lage, schöne saubere Zimmer und Bäder.
Aussergewöhnlich gutes Frühstück, bei denen uns Lewis und Lorraine wertvolle Tipps für unsere weitere Reise gaben.
Es hat an nichts gefehlt.
Gerne kommen wir wieder!!!
Uta und Steffen

• Zufrieden mit — Allem
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Our Place Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Our Place Bed and Breakfast

Anschrift: 1527 Madrona Drive, Nanoose Bay, Britisch-Kolumbien V9P 9C9, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Nanoose Bay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 6 Pensionen in Nanoose Bay
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Our Place Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Our Place Bed And Breakfast Nanoose Bay, Vancouver Island

Wenn Sie Our Place Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.