“Nicht zu übertreffen” 5 von 5 Sternen

Our Place Bed and Breakfast
1527 Madrona Drive, Nanoose Bay, Britisch-Kolumbien V9P 9C9, Kanada   |
“Nicht zu übertreffen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Lorrain und Lewis haben definitiv eine neue B&B Ära initiiert...es ist in der Tat nicht zu übertreffen. Die Unterkunft, herrlich gelegen, lädt zwischen Rehen zu einem Strandspaziergang ein.
Die beiden geben einem tatsächlich das Gefühl Gast zu sein und helfen immer gerne mit Ausflugstipps weiter. Top - Zimmerausstattung welche Vergleichbares in sehr guten Hotels suchen lässt und ein Frühstück, das einer Sterneküche gleichkommt.

Nochmals besten Dank und frohe Weihnachten aus München

Christian & Veronika

• Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Obwohl wir nur eine Nacht hier verbracht haben, kamen wir in den vollen Genuss dieser Unterkunft: modernes, gemütliches, großzügiges Ambiente, sehr bequemes Kingsize Bett, großes Bad, Gästekühlschrank und coffee maker, alles super sauber,Terrassenzugang zu einem wunderschönen Garten. Lage in einer ruhigen Wohngegend, nur 5 Minuten zu Fuß zum Strand. Toll für Spaziergänge und wer Glück hat, sieht Seelöwen vorbeiziehen. Lorraine und Lewis sind wunderbare Gastgeber, stets gesprächsbereit (Deutsch und Englisch) mit vielen Reisetipps. Nach einem mit viel Liebe zubereiteten, ausgiebigen Frühstück bleiben keine Wünsche mehr offen. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Hier stimmt einfach alles: tolles Ambiente, super Zimmer, top Frühstück , beste Lage und phantastische Gastgeber. Hier ist amn wirklich Gast. Zudem gibt es sehr gute Tourenvorschläge zum Erkunden der Insel. Das alles zu einem super Preis. Einfach hinfahren und geniessen !!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Während unserer dreiwöchigen Rundreise auf Vancouver Island hat uns der Aufenthalt bei Lorrain und Lewis ganz besonders beeindruckt. Die aufgeschlossen und stets gesprächsbereiten Gastgeber haben uns sehr freundlich empfangen und uns morgens während des delikaten, ausgiebigen Frühstücks manch wertvollen Tipp gegeben - Lewis unterhält sich auch gern auf deutsch. Das gesamte Haus, so auch unser Zimmer, der Jazz Room ,war sehr geschmackvoll eingerichtet.
Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt!
Gisela und Dieter aus Berlin

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Vielen Dank an die tollen Gastgeber, die mit viel Liebe zum Detail eine der schönsten Unterkünfte geschaffen haben. Die zwei Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet (inklusive Buchauswahl) und sehr modern und sauber. Ich habe mich abseits von zu Hause selten so daheim gefühlt. Es gibt einen Kühlschrank für die Gäste und eine Auswahl an Filmen und Cds. Das Meer ist sehr nah (1 Minute) und beim Frühstück sieht man auch die Bucht. Das Frühstück war lecker und unglaublich hübsch angerichtet - fast wie in einem Sternerestaurant. Alles in allem würde ich sagen: Bis zum nächsten Mal hoffentlich :)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Pfinztal
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

was soll man noch sagen, es ist wirklich toll bei Lewis und Lorrain
vielen Dank auch für Eure Hilfe bei der Wal-Tour

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Ein wirklich schönes, geschmackvoll eingerichtetes und sauberes B+B. Die Gastgeber Lorrain + Lewis waren wirklich sehr nett und hifsbereit, offen für alle Fragen und das Frühstück sehr lecker und reichhaltig!! - und sehr unterhaltsam, eigentlich wäre ich gerne noch länger am Tisch sitzen geblieben, nur mußten wir weiter...kommen aber gern wieder.....

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Our Place Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Our Place Bed and Breakfast

Anschrift: 1527 Madrona Drive, Nanoose Bay, Britisch-Kolumbien V9P 9C9, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Nanoose Bay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 6 Pensionen in Nanoose Bay
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Our Place Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Our Place Bed And Breakfast Nanoose Bay, Vancouver Island

Wenn Sie Our Place Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.