“Unbedingt empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen

Our Place Bed and Breakfast
1527 Madrona Drive, Nanoose Bay, Britisch-Kolumbien V9P 9C9, Kanada   |
“Unbedingt empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Während unserer dreiwöchigen Rundreise auf Vancouver Island hat uns der Aufenthalt bei Lorrain und Lewis ganz besonders beeindruckt. Die aufgeschlossen und stets gesprächsbereiten Gastgeber haben uns sehr freundlich empfangen und uns morgens während des delikaten, ausgiebigen Frühstücks manch wertvollen Tipp gegeben - Lewis unterhält sich auch gern auf deutsch. Das gesamte Haus, so auch unser Zimmer, der Jazz Room ,war sehr geschmackvoll eingerichtet.
Wir haben uns hier sehr wohlgefühlt!
Gisela und Dieter aus Berlin

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Vielen Dank an die tollen Gastgeber, die mit viel Liebe zum Detail eine der schönsten Unterkünfte geschaffen haben. Die zwei Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet (inklusive Buchauswahl) und sehr modern und sauber. Ich habe mich abseits von zu Hause selten so daheim gefühlt. Es gibt einen Kühlschrank für die Gäste und eine Auswahl an Filmen und Cds. Das Meer ist sehr nah (1 Minute) und beim Frühstück sieht man auch die Bucht. Das Frühstück war lecker und unglaublich hübsch angerichtet - fast wie in einem Sternerestaurant. Alles in allem würde ich sagen: Bis zum nächsten Mal hoffentlich :)

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Pfinztal
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

was soll man noch sagen, es ist wirklich toll bei Lewis und Lorrain
vielen Dank auch für Eure Hilfe bei der Wal-Tour

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Ein wirklich schönes, geschmackvoll eingerichtetes und sauberes B+B. Die Gastgeber Lorrain + Lewis waren wirklich sehr nett und hifsbereit, offen für alle Fragen und das Frühstück sehr lecker und reichhaltig!! - und sehr unterhaltsam, eigentlich wäre ich gerne noch länger am Tisch sitzen geblieben, nur mußten wir weiter...kommen aber gern wieder.....

• Aufenthalt August 2011, Familie
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2011

Ein schönes B&B nah am Meer, Zimmer geschmackvoll und mit liebe zum detail eingerichtet
Gastgeber sehr zuvorkommend und immer bereit zu helfen, wenn möglich.
Sehr ruhige Lage , Frühstüch liebevoll zubereitet und in einem schönen umfeld.
Sehenswürdigkeiten und Strände sind im umkreis von 10-50km reichlich vorhanden

• Aufenthalt August 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Nach 2-wöchiger Motorhome Tour noch 6 Tage B&B auf Vancouver Island.Wir hätten es nicht besser treffen können:nach einer überaus freundlichen Begrüßung mit Film über die Umgebung bezogen wir (2 Paare) die beiden zauberhaften Zimmer mit schickem Bad ensuite.Alles war sehr sauber und gepflegt,unsere Gastgeber Lewis & Lorraine waren wunderbar,immer um uns bemüht,mit tollen Tipps und in interressanten Gesprächen konnten wir viel über das schöne Kanada erfahren.Das Luxusfrühstück,das uns jeden Morgen liebevoll serviert wurde,einfach unübertroffen!Das schöne Haus liegt, nur wenige Schritte vom Wasser entfernt,in einer himmlisch ruhigen Wohngegend,trozdem ist mit dem Mietwagen alles gut zu erreichen:schöner Badestrand,gute Restaurants+Einkaufsmöglichkeiten!Wir hatten eine tolle Zeit in BC+können uns nur nochmals herzlich beim Ehepaar Vermeulen bedanken.Jederzeit wieder!!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Hilden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Sehr liebenswerte Gastgeber. Das Zimmer war toll ausgestattet, im Vorraum befand sich ein Kühlschrank, Wasserkocher, Ferseher und DVD Player. WiFi vorhanden. Es ist alles super sauber und gepflegt. Frühstück gab es im Esszimmer gemeinsam mit den anderen Gästen und Gastgebern. Man blieb gerne länger am Tisch sitzen. Bester Kaffee den wir in Kanada getrunken haben! Es gab viele hilfreiche Tipps. Der Steinstrand ist nur 3 Fußminuten entfernt. Ein Restaurant in der Nähe, sonst alles in Autoentfernung. Gastgeber nach Empfehlungen fragen. Es herrscht dort in der Umgebung traumhafte Ruhe.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Our Place Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Our Place Bed and Breakfast

Anschrift: 1527 Madrona Drive, Nanoose Bay, Britisch-Kolumbien V9P 9C9, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Nanoose Bay
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 6 Pensionen in Nanoose Bay
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Our Place Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Our Place Bed And Breakfast Nanoose Bay, Vancouver Island

Wenn Sie Our Place Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.