“Immer wieder!” 5 von 5 Sternen

Grünstadt, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Immer wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2014

Die Tour habe ich nun 5 mal gemacht und war nie enttaeuscht ! Heute (25.06.2014)waren es Tuemmler, Buckelwale, Seehunde, ein Zwergwal,zwei Orcas und sonst noch einiges. (Seeadler, Seeotter usw.)

Aufenthalt Juni 2014

Düsseldorf, Deutschland
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Wir können diese Tour nur weiter empfehlen! ! Die Crew ist Klasse, es geht nicht nur um Fotos zu machen sondern man bekommt eine Menge von den Tieren vermittelt! Ein Teil der Crew nimmt an der Vorschung von Waalen Teil! Wir hatten heute richtig Glück und in den 3,5h haben wir viel gesehen: Buckelwaale, Delphine, Orcas, Schweinswaale! Und auf den Rückweg haben wir noch einen Schwarzbären gesehen. Natürlich ist das kein" must have" bei jeder Tour. Das Boot ist ordentlich gross (gegenüber anderen Anbietern) und es gibt auch wirklich leckeren Kaffee an Bord! Wer also eine Tour machen will dort seit ihr rundum aufgehoben und tut noch etwas für einen guten Zweck. TOP

Mannheim, Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“einfach phantasisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2014

Eine tolle Whale-Watching-Tour. Die Buchung und Organisation klappten anstandslos. Auf dem Schiff wurden wir vom Kapitän und von einem Meeresbilogen mit vielem Interessantem über die Buckelwale informiert. Wir habe einmalige Einblicke erhalten, die wir nie wieder vergessen werden. Es war einfach ein unvergessliches Erlebnis und ich würde es jedem empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2013
Buelach, Schweiz
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Whale Watching vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Ich habe die Nachmittagstour ab Telegraph Cove gebucht. Die Tour wird von einer Meeresbiologin begleitet, die viel Interessantes vermittelt. An Bord des älteren Trawlers war ein Mikro vorhanden, so dass wir dem Gesang der Wale lauschen konnten! Neben wenigen Buckelwalen (im Herbst nicht optimal) haben wir dafür 1000 Delphine gesehen. Zudem sind wir zu einer Inselgruppe mit Stellar Seelöwen gefahren. Faszinierend war auch das Wetter: zuerst volle Sonne und gegen Abend Nebelbänke.

Aufenthalt September 2013
Alzenau, Deutschland
“Great Trip!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Super Whalewatching tour!! alles super organisiert! und sehr freundlich! Würde die Tour jederzeit noch einmal buchen. Sehr empfehlenswert!!

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich Stubbs Island Whale Watching angesehen haben, interessierten sich auch für:

Telegraph Cove, Vancouver Island

Victoria, Victoria Capital Regional District

Sie waren bereits im Stubbs Island Whale Watching? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Stubbs Island Whale Watching besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.