“Walexpedition” 5 von 5 Sternen

Art: Bootstouren
Attraction Details
“Walexpedition”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Troz schlechtem wetter war es super. Haben viele Wale gesehen, die Crew hat sehr viel erfahrung, sind sehr angenehm und machen das ganze mit grosser begeisterung!

Aufenthalt September 2013

“Sehr freundliche Crew und ein perfekter Nachmittag!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Kann man ohne Probleme jedem empfehlen. Die Crew ist freundlich, witzig und begeistert jeden von Natur und Umgebung. Der Kapitän hat viel Erfahrung, ein Meeresbiologe bringt den Gästen viele Infos über Wale, deren Vergangenheit und Zukunft näher.
Bester Whale Watching Trip für mich.

Aufenthalt August 2013

Reisende, die sich Orcella Expeditions angesehen haben, interessierten sich auch für:

Telegraph Cove, Vancouver Island
Vancouver Island, Britisch-Kolumbien

Sie waren bereits im Orcella Expeditions? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Orcella Expeditions besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.