“Eines der besten Skigebiete Kanadas” 5 von 5 Sternen

Aktivitäten: Skifahren, Eislaufen
Attraction Details
Flims, Schweiz
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Eines der besten Skigebiete Kanadas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Wir waren bereits zum 4 Mal in Sun Peaks Resort und zum 9. Mal in Kanada zum Snowboard fahren. Auch diesen Winter hat Sun Peaks in 4 Wochen alles geboten, was ein Wintersportort für uns bieten kann: Traumhafter Powder, Sonnige Tage mit strahlend blauem Himmel bei minus 20°C, Gepflegte Pisten über alles und Abfahrten durch Tannenwälder so wie man sich Kanada vorstellt.
Das wunderschöne Apartment runden die Snowboardferien ab. Das Skigebiet hat ein bayrisch oesterreichisches Ambiente im Baustil und die meisten Gebäude passen sich der Landschaft gut an. Die Restaurants und Geschäfte liegen an einer verkehrsfreien Zone und die Anreise ist ohne Probleme, da die Strassen in Top Zustand gehalten werden. Fazit: Wir werden sicher wieder hingehen um dem Pistentrubel in den Alpen zu entgehen.

Aufenthalt Januar 2011