“Oase der Ruhe” 5 von 5 Sternen

Mönkeberg
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Oase der Ruhe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Auf dem Weg in die Rockies machten wir hier Station. Es waren 2 erholsame Tage die wir hier verbrachten , mit Wanderungen bei denen wir ausser einer unglaublichen Blütenpracht niemandem begegnet sind. Ausserdem besitzt Sun Peaks noch eine sehr guten Golfplatz sowie mehrere Downhillstrecken für Moutainbiker.

Aufenthalt Juli 2013

Flims, Schweiz
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 73 "Hilfreich"-
“Eines der besten Skigebiete Kanadas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Wir waren bereits zum 4 Mal in Sun Peaks Resort und zum 9. Mal in Kanada zum Snowboard fahren. Auch diesen Winter hat Sun Peaks in 4 Wochen alles geboten, was ein Wintersportort für uns bieten kann: Traumhafter Powder, Sonnige Tage mit strahlend blauem Himmel bei minus 20°C, Gepflegte Pisten über alles und Abfahrten durch Tannenwälder so wie man sich Kanada vorstellt.
Das wunderschöne Apartment runden die Snowboardferien ab. Das Skigebiet hat ein bayrisch oesterreichisches Ambiente im Baustil und die meisten Gebäude passen sich der Landschaft gut an. Die Restaurants und Geschäfte liegen an einer verkehrsfreien Zone und die Anreise ist ohne Probleme, da die Strassen in Top Zustand gehalten werden. Fazit: Wir werden sicher wieder hingehen um dem Pistentrubel in den Alpen zu entgehen.

Aufenthalt Januar 2011