“Hervorragend!! :-) Wir waeren gerne laenger geblieben,...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Logpile Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Smithers suchen?
Logpile Lodge
Logpile Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   3105 McCabe Rd, Smithers, Britisch-Kolumbien VOJ 2N7, Kanada   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 10 Hotels in Smithers
Bramsche, Deutschland
“Hervorragend!! :-) Wir waeren gerne laenger geblieben,...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Danke an Barbara und Christof, die uns Kanada noch näher gebracht haben!
Schon der heissersehnte Bär auf der Wiese vor der Lodge hat uns glücklich gemacht :-)
Wir können die Lodge nur Jedem empfehlen!! Tolle, anheimelnde Architektur, großzügige, saubere und wohnliche Zimmer, super Frühstück ( alles, was das Herz begehrt) mit leckerem Birchermüsli und nach individuellen Wünschen zubereitete Speisen (Omelette, Pancakes, French Toast,...), selbstgebackenes Brot,... Ein Genuss!
Auch das Abendbuffet ist ein Highlight und wärmstens zu empfehlen!
Wir haben uns rundum wohl gefühlt und wünschen den Beiden alles Gute!
Bis zum nächsten Mal!

• Aufenthalt September 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Weit überdurchschnittliche Lodge!
Das beginnt mit dem Willkomenskaffee und endet mit einem liebevoll zubereiteten Frühstück (inkl. Birchermüsli nach Art der schweizer Inhaber). Dazwischen wertvolle Infos über Land und Leute herzlich und authentisch vermittelt. Die Unterkunft ist aufwändig im Blochhausstil (Zedern) gebaut, es fehlt an nichts! Vielen Dank für diesen prima Aufenthalt!

• Aufenthalt Juli 2013
Westerwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Wir waren im August 2012 für 3 Nächte in der Logpile Lodge. Jedes Lob hier auf Tripadvisor ist 100% wahr, jeder negative Kritikpunkt absoluter Unsinn.

Die ruhige, idyllische Lage der Lodge mitten in der Natur etwas ausserhalb von Smithers (ca. 10 Autominuten) ist wunderbar. Es ist ein echtes Naturparadies hier. Wir hatten das Glück und konnten mehrere Schwarzbären beobachten, teilweise sogar direkt von unserem Balkon aus.

Die Lodge und die Zimmer sind wegen des ganzen Holzes sensationell gemütlich und die beiden Gastgeber Barbara und Christoph bieten durch ihre liebenswürdige, gastfreundliche und super hilfsbereite Art alleine schon Grund genug, um hier zu übernachten.

Wer sich für Natur und Kultur interessiert, der kann von beiden eine Menge über Land & Leute erfahren. Jeden Morgen beim Frühstück, das übrigens reichhaltig, sehr lecker und auch optisch toll dargeboten wird, nahmen sich die Gastgeber Zeit für uns und wir erfuhren eine Menge Interessanter Dinge rund um das Leben in Kanada. Daran merkt man deutlich, dass Barbara und Christoph ein echtes Interesse daran haben, jedem Gast einen schönen und angenehmen Aufenthalt in ihrem Haus zu bieten. Wir fühlten uns bei Ihnen so wohl, als wären wir bei guten Freunden zu Besuch.

Kurzum: In der Logpile Lodge und drumherum findet man alles, was das Reisen schön, spannend und angenehm macht. Hier trifft man als Tourist auf das, was man sich unter "Kanada" vorstellt: das wärmende Kaminfeuer, eine gemütliche Unterkunft aus kanadischem Holz, schneebedeckte Berge, tiefe Wälder, klare Seen, unendliche Weite, Einsamkeit und wilde Tiere.

Fam. Erler aus Deutschland

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Die Logpile Lodge bietet ein wünderschönes Ambiente zum Entspannen und Erholen. Die Lodge bietet geräumige Zimmer und einen gemütlichen großen Gemeinschaftsraum, der mit liebenvollen Details ausgestattet ist. Das individuell zubereitetete Frühstück ist mit frischem Obst reichlich garniert..

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012 über Mobile-Apps

Dank Internet haben wir diese Lodge gefunden und möchten auf diesem Weg allen, die nach uns kommen, mitteilen: Dort könnt Ihr hin! Wunderbare Lodge, sehr gepflegt. Reizende Gastgeber, die auch noch wunderbar kochen können.

• Aufenthalt Juni 2012
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir verbrachten 2 Nächte in der wenige Kilometer außerhalb von Smithers gelegenen Logpile Lodge. Wir wurden sehr nett mit einem Willkommens-Getränk begrüßt. Barbara und Christoph sind außerordentlich freundliche Gastgeber, sehr offen und persönlich.
Das Zimmer ist geräumig, sehr ansprechend ausgestattet und bietet einen tollen Ausblick in die Natur.
Das Frühstück wurde nach unserem Geschmack zubereitet, hervorzuheben ist das selbst gebackene Brot und das köstliche Bircher-Müsli!
Zudem bieten die Beiden sehr gute Abend-Gastronomie.
In der Nähe gibt es schöne Wandermöglichkeiten. Auf einer Wanderung trafen wir auf eine Bärenfamilie, die drei Jungen verzogen sich, zu unserem Glück, auf einen Baum. Ein schnelles Foto haben wir noch geschafft.
Wir haben uns rundum willkommen und wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Münchenstein - Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Empfang und Service waren ausgezeichnet. Die Zimmer sind originell und komfortabel. Die abgelegene Lage bringt die gewünschte Ruhe. Die Lodge befindet sich mitten in der Natur. Das Frühstück war hervorragend. Zusammengefasst Alles 1. Klasse

Die Architektur von dieser Lodge ist besonders interessant. Viele innovative Ideen wurden umgesetzt.

Ein Highlight in der kanadischen Hotellerie

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Logpile Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Logpile Lodge

Anschrift: 3105 McCabe Rd, Smithers, Britisch-Kolumbien VOJ 2N7, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Smithers
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Wintersport Spa Suiten
Nr. 1 von 10 Hotels in Smithers
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Logpile Lodge 3*

Wenn Sie Logpile Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.