“a little piece of Heaven” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Starfish Studio Bed & Breakfast
6231 Sunshine Coast Highway, Sechelt, Britisch-Kolumbien V0N3A7, Kanada   |
Nr. 16 von 29 Pensionen in Sechelt

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Starfish Studio Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Starfish Studio Bed & Breakfast

Anschrift: 6231 Sunshine Coast Highway, Sechelt, Britisch-Kolumbien V0N3A7, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Sunshine Coast > Sechelt
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 16 von 29 Pensionen in Sechelt
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Starfish Studio Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Starfish Studio Bed & Breakfast Sechelt, Sunshine Coast

Wenn Sie Starfish Studio Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.