“Schöne Unterkunft zum Relaxen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Four Winds Beach House & Spa

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Sechelt suchen?
Four Winds Beach House & Spa
5482 Hill Road, Sechelt, Britisch-Kolumbien V0N 3A8, Kanada   |
Nr. 7 von 29 Pensionen in Sechelt
“Schöne Unterkunft zum Relaxen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir verbrachten hier 3 Nächte und waren in der "India Gate Suite" untergebracht. Diese bietet alles, was man sich wünscht - zwei grosse Räume mit Küchenbereich, kleinem Esstisch, Sofa, Liege direkt am Fenster mit Ausblick auf das Meer und direktem Zugang auf die Terrasse.

Die Host hatten wir nicht kennengelernt, da sie für ein paar Tage abwesend waren. Deshalb können wir hierzu nichts sagen (also auch keine Massagen....). Das Frühstück, welches sehr gut war, wurde von einer "Aushilfe" zubereitet, die schon länger für das Haus tätig ist und uns auch sehr viele Tips und Empfehlungen geben konnte.

Als einzigen negativen Punkt könnte man erwähnen, dass auf der Gästeterrasse keine wirklich bequemen Stühle bzw. Sitz-/liegemöbel zur Verfügung stehen. Mit Kissen/Polster wären die Holzstühle einiges bequemer gewesen.... Auch etwas schade, dass kein Sonnenschirm vorhanden war, da die Terrasse doch von morgens bis abends voll in der Sonne ist.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013 über Mobile-Apps

1 Woche durften wir den Traum leben... in der umwerfenden "Spa Suite". Das Zimmer bietet alles, was das Herz begehrt. Ein sehr grosser Raum mit einem überaus bequemen Bett. Eine Badewanne(!) befindet sich im Schlafzimmer, ausserdem Korbsessel und Liege; ein kleiner gemütlicher Küchenbereich und das sehr geschmackvolle, gerade neu renovierte Bad...
Der Blick auf den Pazifik ist atemberaubend. Man kann sich gar nicht satt sehen. Wir sind mit dem Meeresrauschen eingeschlafen und vom Geräusch der Wellen morgens aufgewacht. David ist ein ausgezeichneter Gastgeber. Er informiert über die Sunshine Coast, gibt Tipps für gutes Essen und verwöhnt mit seinem leckeren Kaffee.
Four Winds bietet ein wundervolles Gesamtpaket!!!
Wer die "Seele baumeln lassen" möchte, MUSS da hin!

• Aufenthalt Juli 2013

Sie waren bereits im Four Winds Beach House & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Winds Beach House & Spa

Anschrift: 5482 Hill Road, Sechelt, Britisch-Kolumbien V0N 3A8, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Sunshine Coast > Sechelt
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 7 von 29 Pensionen in Sechelt
Four Winds Beach House & Spa Sechelt, Sunshine Coast

Wenn Sie Four Winds Beach House & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Four Winds Beach House & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten