“DIe besten Chicken Wings, das beste Fish & Chips und eine gute Pizza” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Coastal Kitchen

Coastal Kitchen
17245 Parkinson Rd, Port Renfrew, Britisch-Kolumbien V0S 1K0, Kanada
250.647.5545
Platz Nr. 2 von 4 Restaurants in Port Renfrew
Geeignet für: Preisgünstig Essen, Romantisch, besondere Anlässe, Regionale Küche, Familienfreundlich
Hanau
“DIe besten Chicken Wings, das beste Fish & Chips und eine gute Pizza”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Der Titel sagt alles - scheinbar kann man dort alles essen, was es sonst wo auch gibt, aber es schmeckt einfach unheimlich gut. Für drei Getränke, 5 Chicken Wings, eine Portion Fish&Chips und eine "Pacific Rim Pizza" (Pesto, Räucherlachs, Krabben, Schinken und überbackenem Fetakäse) haben wir gerade mal 30 EUR bezahlt und es hat entgegen unserer Erfahrungen mit der kanadischen Küche überragend gut geschmeckt.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente