“Phantastische Aufenthalt am Meer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu At Water's Edge Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Port McNeill suchen?
At Water's Edge Bed & Breakfast
At Water's Edge Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2202 Beach Drive, Port McNeill, Britisch-Kolumbien V0N 2R0, Kanada   |
Sonderpreis
CAD80 (CAD)
Zertifikat für Exzellenz 2014
Saaldorf-Surheim, Deutschland
“Phantastische Aufenthalt am Meer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das B&B ist ruhig am Meer in einer Wohngegend gelegen. Die herzliche Gastgeberin hies uns willkommen und zeigte uns das zum Strand liegende Zimmer mit herrlicher Aussicht.
Die Einrichtung war sauber und entsprach einem guten Motelstandard. Das Frühstück war lecker und reichlich. Auch die Ausflugstips waren wertvoll. Gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Von Süden kommend ist schon eine längere Fahrt bis Port McNeill. Im B&B angekommen wird man dafür allerdings mit einer tollen Aussicht belohnt. Wir haben praktisch den ganzen Nachmittag in Liegestühlen in dem Garten verbracht, der direkt ans Meer grenzt, und die Umgebung auf uns wirken lassen.
Die Zimmer sind nicht besonders groß aber für Durchreisende völlig ausreichend. Man kann sich hier sehr wohl fühlen. Von Verkehrsgeräuschen ist nichts zu hören, allerdings sind die Wände zu den Nachbarräumen etwas hellhörig - es ist aber nicht wirklich schlimm.
Dafür gibt es dann am nächsten Morgen ein tollen Frühstück.
Wir haben am nächsten Tag ab Telegraph Cove (20 Minuten mit dem Auto) an einer Whale-Watching-Tour teilgenommen und ca. 60 Orcas sowie einen Buckelwal gesehen - phantastisch!!! Bei Touren ab Port McNeill dürfte die Fahrt mit dem Boot länger dauern, so dass weniger Zeit für die Wale bliebe ...
Von Telegraph Cove sollen auch tolle Grizzly-Touren möglich sein, dazu fehlte uns leider die Zeit.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Schöne Zimmer mit Blick auf das Wasser, sehr nette Gastgeber, ein wunderbares Frühstück und zwei Weisskopfseeadler in den Bäumen am Ufer. Dazu wurden uns von unseren Gastgebern die Livegeraeusche der Orcas vorgepielt. Alle sind mit Namen und Alter bekannt. Man bekommt die Begeisterung für die Natur hautnah mit.

• Aufenthalt August 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Ich war in diesem B&B, dessen Zimmer eigentlich eher an ein Motel erinnern, für 2 Nächte. Die vier Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet, haben alle einen eigenen Eingang und ein kleines, eigenes Bad. Neben jedem Eingang stehen zwei Stühle auf der überdachten Veranda, von denen aus man bequem den herrlichen Ausblick auf die See und die gegenüberliegenden Insel und Berge genießen kann. Gäste haben direkten Zugang zum Strand, der sozusagen vor der Tür liegt. Die Gastgeberin Karen ist sehr hilfreich und gibt wertvolle Tipps und Anregungen zu Ausflügen in die nähere Umgebung. Auch das Frühstück ist erwähnenswert, welches reichlich und lecker ist. Jeder Gast füllt bei Ankunft einen Zettel aus, was als Frühstücksmenu gewünscht wird und um welche Zeit man gerne sein Frühstück einnehmen möchte. Eine tolle Idee, wie ich finde - so gibt es beim Frühstück keine "bösen Überraschungen".

Einziger, meiner Meinung nach aber gravierender Wehrmutstropfen:
die Zimmer sind extrem hellhörig, und so hört man nicht nur den Fernseher der angrenzenden Zimmer fast in eigener Zimmerlautstärke, sondern auch die Gäste nebenan reden, duschen, telefonieren oder die Treppen hochlaufen. Dazu kommt noch die Geräuschkulisse von den Wohnräumen der Gastgeber oberhalb der Zimmer, wie etwa Reden, Fernsehen, Musik etc. Wer geräuschempfindlich ist, wird in diesem B&B seine Probleme haben... Insofern kann ich es nur eingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Bavaria
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Wir haben im Mai 3 Nächte in diesem wunderschönen B&B verbracht. Die Lage, die Zimmer, die Besitzer - alles spitze!
Das Haus liegt direkt am Meer und wurde als B&B ausgelegt, d.h. es gibt 4 nahezu identische Zimmer, die alle nebeneinander auf Gartenebene zum Meer hin liegen. Es gibt neben der üblichen Ausstattung wie TV und Sitzgelegenheit, schnelles WLAN, einen kleinen Kühlschrank und darauf eine "Kaffee-Ecke" mit Wasserkocher, Tee, Kaffee etc.
Das Frühstück, das man sich täglich auf einem kleinen Vordruck zusammenstellen kann, ist prima.
Die Lage ist wie gesagt super. Nicht zu weit vom Schuß aber auch nicht mitten im Ort. Nicht vergessen, dass Port McNeill nicht gerade eine Metropole ist. Insgesamt ideal als Ausgangspunkt für Ausflüge, z.B. nach Alert Bay und Telegraph Cove und zum Walewatching. Direkt vor der Tür hat man gute Chancen auf Seeadler, Seehunde, Seeotter, Schwarzbären etc.
Die Besitzer Karen und Chris sind extrem nett und hilfsbereit. Chris ist ein echter Mountie.
Der Preis ist völlig in Ordnung.
Trotz des schlechten Wetters wollten wir eigentlich gar nicht mehr weg.

Kurz: sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im At Water's Edge Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über At Water's Edge Bed & Breakfast

Anschrift: 2202 Beach Drive, Port McNeill, Britisch-Kolumbien V0N 2R0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Port McNeill
Strand Kostenloses Frühstück
Nr. 1 von 11 Pensionen in Port McNeill
At Water's Edge Bed & Breakfast Port McNeill, Vancouver Island, Kanada

Wenn Sie At Water's Edge Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.