“Sehr hellhörig, aber tolle Aussicht und hilfreiche Gastgeber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu At Water's Edge Bed & Breakfast

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Port McNeill suchen?
At Water's Edge Bed & Breakfast
2202 Beach Drive, Port McNeill, Britisch-Kolumbien V0N 2R0, Kanada   |
“Sehr hellhörig, aber tolle Aussicht und hilfreiche Gastgeber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Ich war in diesem B&B, dessen Zimmer eigentlich eher an ein Motel erinnern, für 2 Nächte. Die vier Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet, haben alle einen eigenen Eingang und ein kleines, eigenes Bad. Neben jedem Eingang stehen zwei Stühle auf der überdachten Veranda, von denen aus man bequem den herrlichen Ausblick auf die See und die gegenüberliegenden Insel und Berge genießen kann. Gäste haben direkten Zugang zum Strand, der sozusagen vor der Tür liegt. Die Gastgeberin Karen ist sehr hilfreich und gibt wertvolle Tipps und Anregungen zu Ausflügen in die nähere Umgebung. Auch das Frühstück ist erwähnenswert, welches reichlich und lecker ist. Jeder Gast füllt bei Ankunft einen Zettel aus, was als Frühstücksmenu gewünscht wird und um welche Zeit man gerne sein Frühstück einnehmen möchte. Eine tolle Idee, wie ich finde - so gibt es beim Frühstück keine "bösen Überraschungen".

Einziger, meiner Meinung nach aber gravierender Wehrmutstropfen:
die Zimmer sind extrem hellhörig, und so hört man nicht nur den Fernseher der angrenzenden Zimmer fast in eigener Zimmerlautstärke, sondern auch die Gäste nebenan reden, duschen, telefonieren oder die Treppen hochlaufen. Dazu kommt noch die Geräuschkulisse von den Wohnräumen der Gastgeber oberhalb der Zimmer, wie etwa Reden, Fernsehen, Musik etc. Wer geräuschempfindlich ist, wird in diesem B&B seine Probleme haben... Insofern kann ich es nur eingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single

Bavaria
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2010

Wir haben im Mai 3 Nächte in diesem wunderschönen B&B verbracht. Die Lage, die Zimmer, die Besitzer - alles spitze!
Das Haus liegt direkt am Meer und wurde als B&B ausgelegt, d.h. es gibt 4 nahezu identische Zimmer, die alle nebeneinander auf Gartenebene zum Meer hin liegen. Es gibt neben der üblichen Ausstattung wie TV und Sitzgelegenheit, schnelles WLAN, einen kleinen Kühlschrank und darauf eine "Kaffee-Ecke" mit Wasserkocher, Tee, Kaffee etc.
Das Frühstück, das man sich täglich auf einem kleinen Vordruck zusammenstellen kann, ist prima.
Die Lage ist wie gesagt super. Nicht zu weit vom Schuß aber auch nicht mitten im Ort. Nicht vergessen, dass Port McNeill nicht gerade eine Metropole ist. Insgesamt ideal als Ausgangspunkt für Ausflüge, z.B. nach Alert Bay und Telegraph Cove und zum Walewatching. Direkt vor der Tür hat man gute Chancen auf Seeadler, Seehunde, Seeotter, Schwarzbären etc.
Die Besitzer Karen und Chris sind extrem nett und hilfsbereit. Chris ist ein echter Mountie.
Der Preis ist völlig in Ordnung.
Trotz des schlechten Wetters wollten wir eigentlich gar nicht mehr weg.

Kurz: sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im At Water's Edge Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über At Water's Edge Bed & Breakfast

Anschrift: 2202 Beach Drive, Port McNeill, Britisch-Kolumbien V0N 2R0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Vancouver Island > Port McNeill
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 11 Pensionen in Port McNeill
At Water's Edge Bed & Breakfast Port McNeill, Vancouver Island, Kanada

Wenn Sie At Water's Edge Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
At Water's Edge Bed & Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten