“Freundliche Bedienung und gutes Essen” 3 von 5 Sternen

Panorama Mountain Village, Panorama, Britisch-Kolumbien, Kanada
Küche: Barbecue, asiatisch
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
“Freundliche Bedienung und gutes Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Wir hatten Glück und eine freundliche Bedienung gehabt. Eine andere umherlaufende Bedienung doch stark nach Schweiss.
Wie bekamen schnell unser Essen. Der Bisonburger war geschmacklich gewöhnungsbedürftig mit dem Gorgonzola. Auch war der Burger eine Spur zu trocken. Die Fries waren ok.
Zwei Mitreisende hatten Beef Tenderloin beide "medium rare" bestellt. Gekommen ist es medium.. Auch andere Gäste, mit welchen wir in der Hot Tubb sprachen hatten das gleiche Problem.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

schwyz
“Food ok, aber laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Der sehr gute Bison Burger war das alleinige Highlight unserer Gruppe. Der Rest der Speisekarte ist ok, gut für Familien mit Kindern. Relativ Laut und unbequeme Stühle.

Aufenthalt März 2014