“Leider nur eine Nacht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Brouse Creek B&B

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Nakusp suchen?
Brouse Creek B&B
Nr. 1 von 6 Pensionen in Nakusp
Hofheim am Taunus, Deutschland
“Leider nur eine Nacht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2012

Wir waren im August 2012 leider nur für eine Nacht in diesem herrlich gelegenen B&B. Wir wurden sehr herzlich empfangen und es war einfach schön, bei Christiane und Peter zu Gast zu sein. Das Frühstück war vielfältig und ausgeprochen lecker mit Eiern von den eigenen Hühnern. Alles war sehr geschmackvoll eingerichtet und neu. Das Haus und die ganze Umgebung sind einfach wunderschön. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und können nur empfehlen, diese schöne Landschaft und natürlich Christiane und Peter zu besuchen, am besten länger als nur eine Nacht.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Creek10, Owner von Brouse Creek B&B, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Dezember 2012
Hallo Klaus

Vielen Dank fuer den Review unseres B&B. Es freut uns sehr das es Euch so gut gefallen hat und hoffen Euch wieder hier bgruessen zu koennen. Happy New Year.
Peter & Christiane

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Wir durften 3 wundervolle Naechte in Brouse Creek verbringen, thanks to Christiane und Peter for a wonderful time! Wir kennen einige B&B's, aber nur wenige sind fuer meinen Partner, im Rollstuhl, so perfekt geeignet wie Brouse Creek. Gemuetlich eingerichtete Zimmer, ein tolles Fruehstueck, Ruhe, Natur, schoene Stunden am Lagerfeuer und die Herzlichkeit unserer Gastgeber machten diesen Aufenthalt fuer uns unvergesslich.

• Aufenthalt September 2011

Sie waren bereits im Brouse Creek B&B? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brouse Creek B&B

Anschrift: 240 Brouse Loop Road, Nakusp, Britisch-Kolumbien V0G 1R1, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Nakusp
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Pensionen in Nakusp
Preisspanne pro Nacht: 69 €

Wenn Sie Brouse Creek B&B besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.