“Perfekter Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Tyax Wilderness Resort & Spa

und 1 weitere Seite
Tyax Wilderness Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tyax Wilderness Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   #1 Tyaughton Lake Road, Gold Bridge, Britisch-Kolumbien V0K 1P0, Kanada   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Gold Bridge
“Perfekter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Waren eine Woche in der Lodge, Personal hilfsbeit, aufmerksam und flexibel. Super Essen und Service mitten in der Wildnis..auch gutes vegetarisches Essen.
Tolle Lage zum Helischi, Helicopter landen direkt vor der Lodge.
Complementary WIFI.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Geschäftlich
Olten, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012

Wir hatten auf unsere Kanadarundreise 3 Tage im Tyax gebucht. Es war wundervoll. Das Resort liegt sehr abgelegen und hatte (angenehm) wenige Gäste. Unser Zimmer mit Seesicht war sehr geräumig und gemütlich. Das Hotel war mehrheitlich aus Holz gebaut und sehr heimelig. Das Essen und auch der Service waren ausgezeichnet. Es gab zahlreiche Möglichkeiten aktiv zu werden: Reiten, Paddeln, Rudern, Volleyball spielen, Wandern, Schwimmen uvm.. Die Gegend und das Resort sind ein Traum. Wir würden sofort wieder buchen - trotz des etwas beschwerlichen Weges. Es lohnt sich!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2012

Man nimmt schon einiges auf sich, wenn man die 100 km Strasse, teilweise Schotter, ca. 2000 Schlaglöcher unter die Räder nimmt. Aber einmal angekommen, befindet man sich im Paradies. Die Lage des Resorts, an einem wunderschönen Bergsee gelegen, umgeben von Wald und eine phantastische Sicht auf die Berggipfel. Das Hotel, im urigen Blockhausstil gebaut, ist sehr sympathisch. Das Personal, von der Reception über den Service bis zur Zimmerpflege, ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind sehr behaglich eingerichtet und die Betten sehr bequem.

Die Anlage bietet, wie schon von anderen beschrieben, viel Freizeit- und Entspannungsmöglichkeiten. Das Restaurant bietet zwar nur eine kleine Karte, die gebrachten Speisen sind aber vom Feinsten. Uns haben der Chummus mit Pitta, das Lemongrasscurry und der Burger sehr gemundet. Die Preise sind sehr moderat und das Leistungsverhältnis stimmt.

Es ist schwierig, hier im Resort ein Haar in der Suppe zu finden. Uns persönlich haben die lärmigen Starts des Wasserflugzeugs sehr gestört. Diese stehen im krassen verhältnis zu der einmaligen Ruhe, die hier sehr wohltuend ist. All die Tierlaute (sogar Eulen hört man rufen) haben uns entzückt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Saint Albans, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2006

Ich kann nicht verstehen, wie sich Leute hier über die Straßenverhältnisse aufregen können. Wir waren jetzt schon zweimal dort. Das erste Mal sind wir auf dem Hinweg über die „leichte Straße“ gekommen, was kein Problem ist, wenn Sie vorsichtig fahren, zurück dann über die Hurley Road. Beim zweiten Mal haben wir dann auf der Hin- und Rückfahrt die Hurley Road genommen. Die Hurley Road ist ungefähr das gleiche Erlebnis wie die North Circular Road in London. Patrick, der neue Manager dort, hat sich super um gekümmert und wir haben dort auch viele Sachen unternommen. Wo kann man heutzutage noch übernachten, wo es nachts totenstill ist, wo Pferde vor den Fenstern auf der Wiese schlafen, wo man stundenlang Kajak fahren, wandern, reiten, stundenlang mit dem Geländewagen um den See fahren, mit einem Wasserflugzeug fliegen und sich Gletscher ansehen, im Winter Heliski fahren, Tontaubenschießen, Bogenschießen, usw. usw. kann. Alles super entspannend. Dieses Resort ist so toll, dass Sie sich um die Straßenverhältnisse keine Sorgen zu machen brauchen. Fahren Sie die leichte Strecke, fahren Sie langsam und alles ist okay. Wir wollten nicht wieder weg. Die Zimmer sind schön (obwohl sie auch mal wieder aufgefrischt werden könnten) und wie ein anderer Schreiber hier schon sagte, stellen Sie sicher, dass Sie ein Zimmer mit Seeblick nehmen. Es ist wirklich traumhaft dort.

Derby, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2006

Nachdem wir den anfänglichen Schock der Straßenverhältnisse überwunden hatten (zum Teil Schotterstraße!), kamen wir in diesem wundervollen, abgelegenen Resort mitten in den Bergen an. Wir waren dort über drei Nächte in einem wunderschönen Zimmer mit Balkon und Blick auf den See untergebracht. Im Zimmer gab es keine Kaffeemaschine, aber in der Lounge konnte man immer Kaffee und Tee bekommen (selbst vor dem Frühstück). Uns hat das Essen dort geschmeckt, auch wenn die Auswahl nicht so groß war. Wir sind dort Spazieren gegangen, Kanu gefahren, haben Tennis gespielt und sind Reiten gegangen. Und nur für das Reiten musste man extra zahlen. Das Personal war sehr freundlich und der Eigentümer und seine Frau haben uns das Gefühl gegeben, dort willkommen zu sein. Wir sind einen Nachmittag nach Goldbridge gefahren (ca. 20 km), was ganz interessant ist, wenn Sie sich für den Goldrausch interessieren. Es gibt dort auch einen guten Informationscenter für Touristen und einen Supermarkt mit Tankstelle! Nächstes Mal fahren wir dort mit einem Geländeauto hin! Kann das Tyax definitiv empfehlen.

Sie waren bereits im Tyax Wilderness Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tyax Wilderness Resort & Spa

Anschrift: #1 Tyaughton Lake Road, Gold Bridge, Britisch-Kolumbien V0K 1P0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Gold Bridge
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Gold Bridge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Tyax Wilderness Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tyax Wilderness Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tyax Mountain Lake Resort
Tyax Wilderness Hotelanlage
Tyax Wilderness Hotel Gold Bridge
Tyax Mountain Lake Hotel
Hotel Tyax Mountain Lake

Wenn Sie Tyax Wilderness Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.