“gute Burger” 4 von 5 Sternen

Küche: kanadisch
Hamburg
“gute Burger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

In Egmont ist die Auswahl an Restaurants / Pubs sehr beschränkt, um nicht zu sagen, es gibt ein Restaurant und ein Pub. Da wir 2 Tage dort waren, haben wir beides ausprobiert. Der Pub besteht aus einem Tresen, ein paar Tischen und einen Billardtisch. Besonders gemütlich ist er nicht, aber er ist sauber und man hat einen netten Blick auf die Boote. Die Bedienung war freundlich und das Essen lecker. Wir haben beide Burger gegessen, die sehr gut waren. Keine Fleischklopse aus dem Gefrierfach, sondern offensichtlich selbstgemacht.

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 87 % empfohlen
Zurich
“Hübsch am Meeresarm gelegen. Das war's an...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010 über Mobile-Apps

Hübsch am Meeresarm gelegen. Das war's an Positivem. Ansonsten eine Katastrophe! Uns wurde als Highlight ein Buffet angepriesen; kalter Fertigfood aus der Friteuse, ohne jedes Konzept zusammengestellte Speisen. Man durfte sich ein Mal den Teller füllen - musste als Vor- und Hauptspeise auf einen Teller laden.
Der Campingsite nebenan ist im Übrigen auch dringend zu meiden: unsaubere sanitäre Anlagen, lieblose Plätze, laut, etc.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen