“Ein unvergesslicher Blick, toll zum Wandern, Kajakfahren und relaxen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu West Coast Wilderness Lodge

und 1 weitere Seite
West Coast Wilderness Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
West Coast Wilderness Lodge
3.5 von 5 Hotel   |   6649 Maple Road, Egmont, Britisch-Kolumbien V0N 1N0, Kanada   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Egmont
Zertifikat für Exzellenz 2014
Göppingen
“Ein unvergesslicher Blick, toll zum Wandern, Kajakfahren und relaxen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Wir waren zwei Tage in dieser Lodge, die einen einfach atemberaubenden Ausblick auf ein Fjord bietet (das Zimmer mit Meerblick vorausgesetzt - darauf sollte man achten). Das Zimmer war sehr gut, das Bett himmlisch und das Bad top modern. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut, das Restaurant bietet ebenfalls einen sehr schönen Ausblick. Leider konnten wir das Dinner nicht testen. Die Kajakfahrt war toll, unser Guide sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wären gerne doppelt so lange geblieben. Sollten wir wieder in der Gegend kommen, werden wir die West Coast Wilderness Lounge in keinem Fall auslassen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Wir waren im Juli 2010 in der West Coast Wilderness Lodge und waren total begeistert, vorallem von der Lage. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit einem gigantischen Ausblick auf den Pacific. Dieses Hotel ist nicht gerade preiswert, aber die Lage und das Zimmer waren das Geld wert. Wir hätten auf keinen Fall ein Zimmer mit Blick auf den sehr dichten Regenwald gewollt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Bellevue, WA
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

Die Zimmer mit Blick auf das Wasser bieten einen wunderschönen Ausblick auf die kleine Bucht. Man kann sogar bei Ebbe Seerobben auf den Felsen beobachten. Die Zimmer sind sauber und modern. Kleiner Kühlschrank. Und die Weingläser im Zimmer waren ein netter Pluspunkt. Satelliten-TV. Kleiner Balkon mit Tisch und Stühlen. Die großen Doppelbetten waren komfortabel. Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich. Der Spielraum und die gemeinsame Terrasse hatten sehr gebrauchte Möbel, das war nicht sehr einladend. Der Speisesaal "Inlets" bot gutes Essen und einen tollen Ausblick, war aber überteuert. Einige Kellner waren freundlich, aber die meisten waren eher barsch und einer war etwas unhöflich zu uns. Wir würden wieder hier übernachten, falls wir erneut in der Gegend sein sollten. Ich würde aber nicht mehr so oft im "Inlets" essen gehen. Ansonsten gibt es in der unmittelbaren Umgebung nicht so viele Restaurants.

Sie waren bereits im West Coast Wilderness Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über West Coast Wilderness Lodge

Anschrift: 6649 Maple Road, Egmont, Britisch-Kolumbien V0N 1N0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Sunshine Coast > Egmont
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Egmont
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — West Coast Wilderness Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei West Coast Wilderness Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
West Coast Wilderness Hotel Egmont
West Coast Wilderness Egmont

Wenn Sie West Coast Wilderness Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.