“Perfekte Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu West Coast Wilderness Lodge

und 1 weitere Seite
West Coast Wilderness Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
West Coast Wilderness Lodge
3.5 von 5 Hotel   |   6649 Maple Road, Egmont, Britisch-Kolumbien V0N 1N0, Kanada   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Egmont
Lachen
“Perfekte Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Die Lodge liegt direkt am Wasser und bietet eine Traumaussicht auf das Meer. Die Studios sind geräumig und verfügen über einen kleinen Balkon. Im hauseigenen Restaurant konnte man gut essen. Von der Lodge lassen sich verschiedene Ausflüge machen, z.B. in den nahen Princess Luisa Inlet.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Freundlicher Empfang. Schöne geräumige Zimmer, bei "Ocean View" tolle Aussicht. Exkursionen/Aktivitäten werden professionell von erfahrenen Guides durchgeführt. Restaurant mit sehr guter Kùche mit (positiven) Überaschungen, je nach Saison. Freundl. Service. Leider kein wlan.

• Aufenthalt September 2012
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2011

Vorweg sei bemerkt, meine mittelmäßige Bewertung bezieht sich ausschließlich auf das schlechte Preis-Leistungsverhältnis, an Sauberkeit der Zimmer und Freundlichkeit des Personals besteht keinerlei Kritik. Der Preis resultiert offensichtlich aus der traumhaften Lage des Hotels und nicht aus der Zimmerausstattung.

Die Suite, die wir hatten war nicht mehr als ein größeres Zimmer. Ein Kühlschrank und eine Miniatur-Kaffeemaschine waren die ganze "Küchenaussstattung". Mein Wunsch nach einem Wasserkocher für Tee, konnte nicht erfüllt werden.

Die Polster für die Terrassenstühle scheint man in diesem Haus, wenn es regnet, nicht hereinzuholen. Weder auf unserer Terrasse noch auf der Aussichtsterrasse des Hotels war daher an draußensitzen zu denken.

Das Restaurant ist ebenfalls leicht überteuert, aber bei der traumhaften Lage ist das verständlich. Der Service war sehr freundlich und das Essen war lecker (nur etwas wenig). Für das Geld habe ich schon edler diniert, aber wer in der Gegend ist und schönes Wetter hat, die Aussicht ist einfach grandios !

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2011

es waren tolle Tage dort, abgesehen davon das wir auch nur sonne und blauen himmel hatten, schöne Zimmer (unbedingt "seaview" buchen!) Das Essen war total lecker.
Zodiak Boot Tour war unvergesslich, Kayaktour mit dem Boss war sehr lustig (vielen Dank nochmals dafür!)
Im ganzen war es ein unvergesslicher Aufenthalt

Kleine negative Anmerkung: eine Servicekraft war nicht die schnellste und hat leider auch immer wieder was vergessen

• Aufenthalt August 2011, Paar
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Eine tolle Lodge an der Kreuzung von vier Fjorden. Schon die Anreise von Vancouver per Fähre ist ein Erlebnis. Sehr schöne Zimmer, es lohnt sich unbedingt, "ocean view" zu buchen. Terrasse und Restaurant mit erstklassiger Küche und fantastischem Ausblick. Wir hatten allerdings auch sehr schönes Wetter. Hier findet man Ruhe und Natur. Kayaktouren auf dem Fjord sehr empfehlenswert. Insgesamt klasse, aber nach mehr als drei Tagen könnte es etwas langweilig werden. Eher als eine Station auf einer Rundreise durch Sunshine Coast und Vancouver Island geeignet.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Lörrach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir waren zwar nur eine Nacht in dieser Lodge, der Ausblick aufs Wasser bleibt aber unvergesslich. Das Personal war sehr freundlich, wir haben ohne nachzufragen ein kostenloses Upgrade auf ein Zimmer mit Blick auf die Bucht bekommen. Lohnt sich auf jeden Fall. Die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet, Satelliten-TV, Kühlschrank, Kaffeemaschine etc. alles vorhanden. Einzig der Wasserdruck in der Dusche war sehr spärlich, kann man aber drüber hinweg sehen. Frühstück war ok, auch hier war das Personal sehr freundlich und aufgeschlossen. Leider ist das Preisniveau recht hoch, für diese Lage aber noch akzeptabel. Würden auf jeden Fall wieder dort übernachten. Kostenlose Nutzung eines PC's wurde angeboten (Internet, Mails checken etc.)

• Aufenthalt August 2010
Göppingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Wir waren zwei Tage in dieser Lodge, die einen einfach atemberaubenden Ausblick auf ein Fjord bietet (das Zimmer mit Meerblick vorausgesetzt - darauf sollte man achten). Das Zimmer war sehr gut, das Bett himmlisch und das Bad top modern. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut, das Restaurant bietet ebenfalls einen sehr schönen Ausblick. Leider konnten wir das Dinner nicht testen. Die Kajakfahrt war toll, unser Guide sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wären gerne doppelt so lange geblieben. Sollten wir wieder in der Gegend kommen, werden wir die West Coast Wilderness Lounge in keinem Fall auslassen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im West Coast Wilderness Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über West Coast Wilderness Lodge

Anschrift: 6649 Maple Road, Egmont, Britisch-Kolumbien V0N 1N0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Sunshine Coast > Egmont
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Egmont
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — West Coast Wilderness Lodge 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei West Coast Wilderness Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
West Coast Wilderness Hotel Egmont
West Coast Wilderness Egmont

Wenn Sie West Coast Wilderness Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.