“Komfort in der Wildnis - tolle Lodge mit excellenter Küche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu West Coast Wilderness Lodge

West Coast Wilderness Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
West Coast Wilderness Lodge
4.5 von 5 Hotel   |   6649 Maple Road, Egmont, Britisch-Kolumbien V0N 1N0, Kanada   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Egmont
Mönchengladbach, Deutschland
“Komfort in der Wildnis - tolle Lodge mit excellenter Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2011

Eine tolle Lodge an der Kreuzung von vier Fjorden. Schon die Anreise von Vancouver per Fähre ist ein Erlebnis. Sehr schöne Zimmer, es lohnt sich unbedingt, "ocean view" zu buchen. Terrasse und Restaurant mit erstklassiger Küche und fantastischem Ausblick. Wir hatten allerdings auch sehr schönes Wetter. Hier findet man Ruhe und Natur. Kayaktouren auf dem Fjord sehr empfehlenswert. Insgesamt klasse, aber nach mehr als drei Tagen könnte es etwas langweilig werden. Eher als eine Station auf einer Rundreise durch Sunshine Coast und Vancouver Island geeignet.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Lörrach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wir waren zwar nur eine Nacht in dieser Lodge, der Ausblick aufs Wasser bleibt aber unvergesslich. Das Personal war sehr freundlich, wir haben ohne nachzufragen ein kostenloses Upgrade auf ein Zimmer mit Blick auf die Bucht bekommen. Lohnt sich auf jeden Fall. Die Zimmer sind modern und komfortabel eingerichtet, Satelliten-TV, Kühlschrank, Kaffeemaschine etc. alles vorhanden. Einzig der Wasserdruck in der Dusche war sehr spärlich, kann man aber drüber hinweg sehen. Frühstück war ok, auch hier war das Personal sehr freundlich und aufgeschlossen. Leider ist das Preisniveau recht hoch, für diese Lage aber noch akzeptabel. Würden auf jeden Fall wieder dort übernachten. Kostenlose Nutzung eines PC's wurde angeboten (Internet, Mails checken etc.)

• Aufenthalt August 2010
Göppingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Wir waren zwei Tage in dieser Lodge, die einen einfach atemberaubenden Ausblick auf ein Fjord bietet (das Zimmer mit Meerblick vorausgesetzt - darauf sollte man achten). Das Zimmer war sehr gut, das Bett himmlisch und das Bad top modern. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war gut, das Restaurant bietet ebenfalls einen sehr schönen Ausblick. Leider konnten wir das Dinner nicht testen. Die Kajakfahrt war toll, unser Guide sehr freundlich und hilfsbereit. Wir wären gerne doppelt so lange geblieben. Sollten wir wieder in der Gegend kommen, werden wir die West Coast Wilderness Lounge in keinem Fall auslassen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Wir waren im Juli 2010 in der West Coast Wilderness Lodge und waren total begeistert, vorallem von der Lage. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer mit einem gigantischen Ausblick auf den Pacific. Dieses Hotel ist nicht gerade preiswert, aber die Lage und das Zimmer waren das Geld wert. Wir hätten auf keinen Fall ein Zimmer mit Blick auf den sehr dichten Regenwald gewollt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Bellevue, WA
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2008

Die Zimmer mit Blick auf das Wasser bieten einen wunderschönen Ausblick auf die kleine Bucht. Man kann sogar bei Ebbe Seerobben auf den Felsen beobachten. Die Zimmer sind sauber und modern. Kleiner Kühlschrank. Und die Weingläser im Zimmer waren ein netter Pluspunkt. Satelliten-TV. Kleiner Balkon mit Tisch und Stühlen. Die großen Doppelbetten waren komfortabel. Das Rezeptionspersonal war sehr freundlich. Der Spielraum und die gemeinsame Terrasse hatten sehr gebrauchte Möbel, das war nicht sehr einladend. Der Speisesaal "Inlets" bot gutes Essen und einen tollen Ausblick, war aber überteuert. Einige Kellner waren freundlich, aber die meisten waren eher barsch und einer war etwas unhöflich zu uns. Wir würden wieder hier übernachten, falls wir erneut in der Gegend sein sollten. Ich würde aber nicht mehr so oft im "Inlets" essen gehen. Ansonsten gibt es in der unmittelbaren Umgebung nicht so viele Restaurants.

Sie waren bereits im West Coast Wilderness Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über West Coast Wilderness Lodge

Anschrift: 6649 Maple Road, Egmont, Britisch-Kolumbien V0N 1N0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Sunshine Coast > Egmont
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Egmont
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — West Coast Wilderness Lodge 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei West Coast Wilderness Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
West Coast Wilderness Hotel Egmont
West Coast Wilderness Egmont

Wenn Sie West Coast Wilderness Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.