“Schrecklicher Service...und ich hatte nicht mal die Chance dort zu wohnen!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Limited Dawson Creek

Ramada Limited Dawson Creek gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Limited Dawson Creek
1748 Alaska Ave, Dawson Creek, Britisch-Kolumbien V1G1P6, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 12 Hotels in Dawson Creek
British Columbia
“Schrecklicher Service...und ich hatte nicht mal die Chance dort zu wohnen!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Ich erkundigte mich telefonisch beim Hotel über die Zimmerpreise und ob Zimmer verfügbar waren. Man sagte mir, das einzige freie Zimmer sei ein ________ Leider konnte ich den Angestellten nicht verstehen (starker Akzent) und bat ihn zweimal um Wiederholung und dann beendete er das Gespräch!! Ich rief zurück, weil ich dachte, es sei ein Versehen. Als er das Telefon beantwortete schrie er in den Hörer, es seien keine Zimmer frei und hing auf. Und das, nachdem er mir vorher gesagt hatte, es SEI ein Zimmer frei??!! Ich bin froh, dass ich nicht dort übernachtete!! Wenn das die Art ist, wie dieses Hotel geführt wird, rate ich Ihnen, NICHT DORT ZU ÜBERNACHTEN!! Es war kein Problem, im George Dawson Inn zu buchen und ich werde berichten, wie es dort war!!

Sie waren bereits im Ramada Limited Dawson Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Limited Dawson Creek

Anschrift: 1748 Alaska Ave, Dawson Creek, Britisch-Kolumbien V1G1P6, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Dawson Creek
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 12 von 12 Hotels in Dawson Creek
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Limited Dawson Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Dawson Creek
Dawson Creek Ramada

Wenn Sie Ramada Limited Dawson Creek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.