“Ein Muss, wenn man den Alaska Highway abfährt” 5 von 5 Sternen

Highway 97, Dawson Creek, Britisch-Kolumbien V0C 1B0, Kanada
Art: Brücken
Attraction Details
17 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein Muss, wenn man den Alaska Highway abfährt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir fahren von Alaska nach Florida
Die Kiskatinaw Brücke ist ein architektonisches oder technisches Wunderwerk. Es scheint die einzige Holzbrücke zu sein die gebogen ist, also in einer Kurve liegt. Sie befindet sich auf einem Teilstück des "alten" Alaska Highways, man muss also einen Umweg fahren um über die Brücke zu kommen. Es lohnt sich aber weil die Brücke ein wichtiger Teil der Alaska Highway Geschichte darstellt. Man braucht nicht viel Zeit. Kurz anhalten und ein paar Fotos schiessen, dann über die alten Holzbalken fahren mit der Hoffnung, dass es nicht kracht ...

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Kiskatinaw Bridge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Dawson Creek, Britisch-Kolumbien

Sie waren bereits im Kiskatinaw Bridge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kiskatinaw Bridge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.