“Im Reservat der Shuswap” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quaaout Lodge & Spa at Talking Rock Golf Resort

Quaaout Lodge & Spa at Talking Rock Golf Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quaaout Lodge & Spa at Talking Rock Golf Resort
3.5 von 5 Resort   |   1663 Little Shuswap Lake Rd | PO Box 1215, Chase, Britisch-Kolumbien V0E 1M2, Kanada   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Chase
Bad Driburg, Deutschland
“Im Reservat der Shuswap”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Wir waren hier mit unseren Kindern (7,12 und 16 Jahre) alt für 2 Nächte. Das Hotel liegt im Reservat der Shuswap. Entsprechend sind auch viele Angestellte von den First Nations, mit denen man in Kontakt kommen kann. Im Außenbereich einge weiterführende Informationen und auch Zeremonienplätze der First Nations. Auf Wunsch bekommt man diese auch erklärt. Das Hotel liegt direkt am Little Shuswap Lake. Eigener Strand, sehr warmes Wasser und man kann sehr weit reingehen da sehr flach. Man kann vom Ufer Fischadler und Weißkopfseeadler beobachten. Die Zimmer waren sehr groß und nett eingerichtet. Traumfänger und alte Indianerbilder als Deko. Wir haben beide Abende im Restaurant gegessen . Sehr lecker und sehr guter Service.
Wir uns und die Kinder ein tolles Hotel mit direkten Kontakt zu den First Nations.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Sie waren bereits im Quaaout Lodge & Spa at Talking Rock Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quaaout Lodge & Spa at Talking Rock Golf Resort

Anschrift: 1663 Little Shuswap Lake Rd | PO Box 1215, Chase, Britisch-Kolumbien V0E 1M2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Chase
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Chase
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Quaaout Lodge & Spa at Talking Rock Golf Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quaaout Lodge & Spa at Talking Rock Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quaaout Lodge And Spa Talking Rock Golf
Quaaout Lodge & Spa Talking Rock Golf Hotel Chase
Quaaout Hotel Chase

Wenn Sie Quaaout Lodge & Spa at Talking Rock Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.