“Schöne Lodge an wunderschöner Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Quaaout Lodge & Spa at Talking Rock Golf Resort

Quaaout Lodge & Spa at Talking Rock Golf Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quaaout Lodge & Spa at Talking Rock Golf Resort
3.5 von 5 Resort   |   1663 Little Shuswap Lake Rd | PO Box 1215, Chase, Britisch-Kolumbien V0E 1M2, Kanada   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Chase
Walterswil, Schweiz
“Schöne Lodge an wunderschöner Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013

Nach der Autotour von Calgary, Banff, Jasper, nach Chase mit tollen Bärenbegegnungen haben wir Ende Juni die Lodge am Little Shuswap See eine Woche lang sehr genossen. Das Zimmer mit Jacuzzi und Balkon und direkter Sicht auf den See war einfach toll, Zimmerservice übrigens auch. Auch das Essen und der Service im Restaurant Jack Sams war sehr gut, manchmal dauerte es zwar etwas länger, aber wir hatten ja Ferien! Für Golfspieler ist die schön angelegte Golfanlage mit dem "grünen Bär" einfach ein muss. Im Spa liessen wir uns zu zweit mit einer Vichy-Dusche verwöhnen. Ein tolles Erlebnis welches unser Wohlbefinden noch weiter förderte.
Das Hotel, welches von einem Schweizer sehr gut geführt wird, gehört der Shuswap Indian Band. Wir hatten das Glück Häuptling Felix und Medizinmann Ernie in voller Indianerpracht bestaunen zu können. Wir kommen bestimmt wieder!

Zimmertipp: Unser Jacuzzi Eckzimmer mit direkter Sicht auf den See war einfach toll.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar

Merlischachen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Die Lodge am Little Shuswap Lake ist eigentlich ein Golfhotel. Eigentümer sind die First Nations, die hier ein Golfresort an bester Lage im Sinne des Oekotourismus betreiben. Das Hotel wird von einem Schweizer perfekt gemanagt. Empfang und Service generell war während unseres kurzes Aufenthaltes sehr freundlich und herzlich und man ging auf alle unsere zusätzlichen Wuensche ein. Auch wenn vorallem Golfer und Hochzeiten das Hotel beleben ist es dank dem wunderschönen Seestrand und einem Schwimmbad auch bestens für Familien auf der Durchreise geeignet.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Bad Driburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Wir waren hier mit unseren Kindern (7,12 und 16 Jahre) alt für 2 Nächte. Das Hotel liegt im Reservat der Shuswap. Entsprechend sind auch viele Angestellte von den First Nations, mit denen man in Kontakt kommen kann. Im Außenbereich einge weiterführende Informationen und auch Zeremonienplätze der First Nations. Auf Wunsch bekommt man diese auch erklärt. Das Hotel liegt direkt am Little Shuswap Lake. Eigener Strand, sehr warmes Wasser und man kann sehr weit reingehen da sehr flach. Man kann vom Ufer Fischadler und Weißkopfseeadler beobachten. Die Zimmer waren sehr groß und nett eingerichtet. Traumfänger und alte Indianerbilder als Deko. Wir haben beide Abende im Restaurant gegessen . Sehr lecker und sehr guter Service.
Wir uns und die Kinder ein tolles Hotel mit direkten Kontakt zu den First Nations.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Chase.
Podollan Inn
Nr. 2 von 9 in Salmon Arm
Jade Mountain Motel
Jade Mountain Motel
Nr. 2 von 2 in Chase

Sie waren bereits im Quaaout Lodge & Spa at Talking Rock Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quaaout Lodge & Spa at Talking Rock Golf Resort

Anschrift: 1663 Little Shuswap Lake Rd | PO Box 1215, Chase, Britisch-Kolumbien V0E 1M2, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Chase
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Chase
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Quaaout Lodge & Spa at Talking Rock Golf Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quaaout Lodge & Spa at Talking Rock Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quaaout Lodge And Spa Talking Rock Golf
Quaaout Lodge & Spa Talking Rock Golf Hotel Chase
Quaaout Hotel Chase

Wenn Sie Quaaout Lodge & Spa at Talking Rock Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.