“Ein Typisches Motel für die Durchreise” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Canadas Best Value Inn & Suites-Desert Motel

Canadas Best Value Inn & Suites-Desert Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Canadas Best Value Inn & Suites-Desert Motel
2.0 von 5 Motel   |   1069 South Trans Canada Hwy, Cache Creek, Britisch-Kolumbien V0K1H0, Kanada   |
Hotel Virtuelle Tour
Pauschalangebot
Nr. 3 von 9 Hotels in Cache Creek
Würzburg, Deutschland
“Ein Typisches Motel für die Durchreise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Wir haben eine Rundreise durch die Rockies gemacht und dieses Motel als Zwischenstop auserkoren. Zu diesem Zeitpunkt wüteten einige Waldbrände in der Nähe, daher war alles voller Asche und man konnte nicht wirklich aus seinem Zimmer raus. Außerdem wohnten zu diesem Zeitpunkt einige Feuerwehrmänner in dieser Unterkunft, die wohl damit beschäftigt waren die Brände unter Kontrolle zu bringen --> leichte Komforteinbußen wenn ein 20 Mann Trupp nachts um elf anrückt und die Holztreppen hochtrampelt etc.

Auf Nachfrage bekam man einen Code für das kostenlose W-LAN, ansonsten hat man eigentlich kein Personal zu Gesicht bekommen. Frühstück hatten wir keins, sondern uns im Ort ein paar Doughnuts geholt. Die Betten waren groß und bequem, die Klimaanlage sehr laut, aber leider notwendig bei der großen Hitze. Das Bad war schon etwas älter und nicht umbedingt penibel sauber, aber für eine Übernachtung nach einem langen Tag voller Sehenswürdigkeiten vollkommen ausreichend....

Viel länger als eine Nacht würde ich dieses Motel logischerweise nicht empfehlen.

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im Canadas Best Value Inn & Suites-Desert Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canadas Best Value Inn & Suites-Desert Motel

Anschrift: 1069 South Trans Canada Hwy, Cache Creek, Britisch-Kolumbien V0K1H0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Cache Creek
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 3 von 9 Hotels in Cache Creek
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Canadas Best Value Inn & Suites-Desert Motel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Agoda, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canadas Best Value Inn & Suites-Desert Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Canadas Best Value Inn & Suites-Desert Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.