“Super und sehenswert - aber teuer” 5 von 5 Sternen

250 673-2309
Zertifikat für Exzellenz 2014
Details zur Sehenswürdigkeit
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Super und sehenswert - aber teuer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Die Fahrt hat sich gelohnt: Aus ca. 30 Metern Schwarzbären beim Fressen beobachtet, ein Bär springt ins Wasser und schwimmt ganz ruhig zu einer Insel. Wir haben's genossen, es war echt cool. Aber eben: Teuer. Wir fanden Preis/Leistung ok, da wir viel gesehen haben. Wenn jemand aber etwas Pech hat, dann ist's echt zu teuer.

Aufenthalt Juli 2011

Burnaby
“Unvergessliche Bootstour im Grizzly Valley in Blue River”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Die "River Safari" im kleinen Oertchen Blue River, BC, ist wirklich ein einmaliges Erlebnis! Die Schoenheit der Natur und die Bootstour selbst waren schon das Geld wert, aber der eigentliche Zweck, naemlich wildlebende Baeren in ihrer natuerlichen Umgebung ganz nahe zu beobachten, war einfach nicht zu toppen. Wir sahen junge und ausgewachsene Schwarbaeren auf der Suche nach Futter. Unser Guide Russell war total nett und sehr sachkundig. Am Schluss legten wir noch an einem Steg im Valley an und liefen ein paar Meter in den Wald hinein, um die Huckleberry Falls zu bestaunen. Tigger, der suesse Hund, der auf jeder Safari dabei ist, bewachte uns gut und eifrig. Alles in allem waren wir sehr froh, dass wir uns durch die 80 CAD pro person nicht haben abschrecken lassen. Die Safari war wirklich ein einmaliges Erlebnis, wie der Anbieter verspricht. All information koennen auf der Webseite nachgelesen werden - in Englisch und in Deutsch.