“Tolles, restauriertes Hotel im Norden von Vancouver Island” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nimpkish Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Alert Bay suchen?
Nimpkish Hotel
Nimpkish Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
318 Fir St., Alert Bay, Britisch-Kolumbien, Kanada   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Alert Bay
Kansas City
“Tolles, restauriertes Hotel im Norden von Vancouver Island”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2008

Wir fanden das restaurierte Nimpkish klasse. Es ist eins der wenigen Hotels im alten Stil an der Nordküste, das noch steht und aus den 20er Jahren stammt. Es ist von seinen neuen Besitzern liebevoll restauriert worden und bietet alle Annehmlichkeiten. Alert Bay ist wegen seiner reichen Kultur und Geschichte ein faszinierendes Reiseziel: das U'Mista Museum - eins der besten Museen für indianische Kunst in Kanada - und Geschenkläden, die kunsthandwerkliche Gegenstände der Kwakiutl-Indianer verkaufen, und vor allem wegen seiner ruhigen Atmosphäre. Ein Tag in Alert Bay ist immer ruhig und entspannend, abseits des ausgetretenen Touristenpfades. Vom Frühstücksraum im Nimpkish hat man eine Aussicht über die wunderschöne Johnson Strait zu den Bergen von Vancouver Island. Als wir dort waren, schwamm eine Herde Killerwale vorbei. Das Restaurant hat eine erstklassige Speisekarte mit typischen Gerichten der Nordküste wie gerilltem Heilbutt.

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Nimpkish Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nimpkish Hotel

Anschrift: 318 Fir St., Alert Bay, Britisch-Kolumbien, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Alert Bay
Nr. 2 von 2 Hotels in Alert Bay
Nimpkish Hotel Alert Bay

Wenn Sie Nimpkish Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.