“Sehr schöner Ort zum Entspannen!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mermaid Lodge & Motel

Mermaid Lodge & Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mermaid Lodge & Motel
3622 North Street | P.O. Box 1333, Ainsworth Hot Springs, Britisch-Kolumbien V0G 1A0, Kanada   |
vaughan,ontario
“Sehr schöner Ort zum Entspannen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

Das war unsere zweite Reise nach Britisch Columbia in zwei Jahren. Wir waren zum zweiten Mal in der Lodge. Es gab einen neuen Teppichboden, neue japanische Futons, Satellitenfernsehen mit 200 Kanälen und Fernbedienung sowie sonstige Verbesserungen!

Sowohl für die Quellen als auch das Zimmer gab es neue Handtücher. Alles andere war gleich geblieben, außer dass in den Zimmern 7+8 Renovierungsarbeiten stattfanden. Die Quellen sind rund 30 Schritte entfernt! Der Zimmerpreise sind viel günstiger als in einem Hotel in der Stadt und der Zweck unserer Reise war sowieso, die Quellen zu besuchen, zu fischen und rund um die Hütte Brombeeren zu pflücken! Die freundlichen Leute, die sich um die Unterkunft kümmern, werden Ihnen immer gerne weiterhelfen.

Sie waren bereits im Mermaid Lodge & Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mermaid Lodge & Motel

Anschrift: 3622 North Street | P.O. Box 1333, Ainsworth Hot Springs, Britisch-Kolumbien V0G 1A0, Kanada
Lage: Kanada > Britisch-Kolumbien > Kootenay Rockies > Ainsworth Hot Springs
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 3 Hotels in Ainsworth Hot Springs
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mermaid Lodge & Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mermaid Hotel Ainsworth Hot Springs

Wenn Sie Mermaid Lodge & Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.