“Üblicher Super 8 Standart zum fairen Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Pincher Creek

Super 8 Pincher Creek gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Pincher Creek
2.0 von 5 Motel   |   1307 Freebairn Avenue, Pincher Creek, Alberta T0K1W0, Kanada   |
Bochum
“Üblicher Super 8 Standart zum fairen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2011

Lage: Außerhalb, etwa 1,5 km nördlich des Stadtzentrums. Eine Tankstelle, ein großer Supermarkt und ein Restaurant befinden sich aber in unmittelbarer, fußläufiger Umgebung.

Zimmer: Großes, sauberes Zimmer, dem typischen Motel 8 Standart entsprechend. Mit Mikrowelle, Kaffeemaschinen, also alles, was man für die minimalistische Selbstversorgung benötigt. Leider haben alle Zimmer weder Terrasse noch Balkon. Das Fenster lässt sich seitlich öffnen, aber wie so häufig ist ein Fliegengitter davor. Ich fühlte mich deshalb ein wenig eingesperrt.

Frühstück: Für amerikanische Motel-Verhältnisse sehr vielfältig und reichhaltig. Der Frühstücksraum ist wie so häufig für die Anzahl der Gäste viel zu kein.

Sonstiges: Kostenloses Internet mit guter Übertragungsgeschwindigkeit. Gestört hat mich lediglich, dass es keine Sitzgelegenheit vor dem Motel gibt. Denn abends noch mal kurz draußen in der sommerlichen Abendsonne zu sitzen…was gibt es schöneres.

Fazit: Ich kann das Hotel empfehlen. Normaler Super 8 Standart zum annehmbaren Preis.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Super 8 Pincher Creek? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Pincher Creek

Anschrift: 1307 Freebairn Avenue, Pincher Creek, Alberta T0K1W0, Kanada
Lage: Kanada > Alberta > Pincher Creek
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 7 Hotels in Pincher Creek
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Pincher Creek 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Orbitz, Wyndham, Priceline, Hotels.com, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Pincher Creek daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Pincher Creek Alberta
Super Eight Pincher Creek
Pincher Creek Super Eight
Pincher Creek Super 8

Wenn Sie Super 8 Pincher Creek besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.