“Super Lager für einen kurzbesuch in Locarno” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel La Palma au Lac

Ramada Hotel La Palma au Lac gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel La Palma au Lac
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Verbano 29 | Locarno, Muralto, Locarno 6600, Schweiz   |
Angebot - 10% sparen
Nr. 1 von 2 Hotels in Muralto
“Super Lager für einen kurzbesuch in Locarno”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr schöne Lage, gutes reichhaltiges Frühstück, grosszügige Zimmer und 1 Stock perfekt mit kleiner Terrasse ( inkl. Liegebett ), sehr freundliches Personal, würde jederzeit dieses Hotel weiterempfehlen !

Zimmertipp: 1 Etage ( Zimmer 100er reihe ) haben eine kleine Terrasse anstelle Balkone...absolut Empfehlenswert
  • Aufenthalt August 2015, Paar

Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ich bin mit meiner Freundin spontan nach Locarno gereist. Wir haben ein gutes Preis/Leistung Verhältniss bekommen.
Frühstücks Personal sehr nett. Frühstück am morgen draussen war einfach sehr gutes Feeling.
Einzige Mangelpunkte sind:
Fernseh Enmpfang sehr schlecht und unklares Bild.
TIEFGARAGE unglaublich mühsam zum einparkieren in die schräge!

Ansonsten sehr gut ! :) Weiter so

• Aufenthalt September 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2015

bei unserem 1. moon+stars besuch in locarno haben wir das ramada hotel la palma au lac als unterkunft gewählt und wurden nicht enttäuscht. sehr freundlicher empfang, grosszügiges zimmer mit schönem balkon. sehr grosse auswahl beim frühstück mit zuvorkommender bedienung. wunderbare aussicht über den see. in der nähe des bahnhofs gelegen.

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2015

Seminarraum sehr geräumig, im Sommer aber heiss, da keine Rollläden vor den grossen Fenster. Pausenverpflegung gut, Mittagessen und Nachtessen iO, aber keine Offenbarung. Frühstücksbuffet reichhaltig, leider aber Filterkaffee.
Bedienung genügend, Reception freundlich und sehr hilfsbereit. Schöne Geste: Minibar war kostenlos und eine schöne Obstschale war offeriert aufgrund von umstellungsbedingten Einschränkungen beim TV-Empfang. Ich würde wieder kommen aufgrund der Lage.

Aufenthalt Juni 2015, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015

Wir waren 10 Personen, haben einen 70. Geburtstag gefeiert...wir waren letztes Jahr schon in diesem Hotel zum 50. Hochzeit unserer Eltern auch dort mit 10 Personen...wir waren sehr zufrieden sehr höflicher Empfang durch die Reception...zuvorkommendes Raumpflegepersonal...auch das Frühstück war hervorragend und sehr komplett auch sehr liebes aufmerksames Personal wir bekamen im Separe einen schönen langen Tisch, dass wir alle 10 zusammen Frühstücken konnten...wir können dieses Hotel nur Empfehlen und wir werden jederzeit gerne wieder dieses Hotel berücksichtigen

Aufenthalt Mai 2015, Freunde
Thalwil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2015

Das Hotel liegt wunderschön am See. Die Zimmer mit Seeblick sind traumhaft. Das Hotel ist zwar nicht mehr das jüngste und man sieht es ihm auch an jedoch war unser Aufenthalt beinahe perfekt. Das einzige was wirklich zu bemängeln ist, ist die Parkplatzsituation. Das Hotel verfügt nur über einige wenige eigene Parkplätze hinter dem Haus. Zwar hat es vor dem Haus viele Parkplätze, diese sind allerdings mit max. 4 Stunden nicht gerade toll (Münz nachwerfen ist angesagt. Mit ca 3 CHF pro 4 Stunden allerdings bezahlbar, da auch nur Werktags von 7 bis 19 Uhr bezahlt werden muss).
Die Strasse vor dem Haus haben wir nicht wirklich wahrgenommen. Im Hochsommer wenn die Leute aber länger draussen sind, kann es durchaus sein, dass hier mit mehr Lärm zu rechnen ist bei offenem Fenster. Eine Klimaanlage ist vorhanden. Wie laut diese ist, können wir nicht beurteilen da nicht benötigt.

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet (Frische Brote, Müsli, frische Früchte, Aufschnitt, Rührei, Würstchen, Rösti, Speck..). Der Service teilweise weniger. Einmal hat es keine gedeckten Tische mehr, das andere mal fehlen Gläser für die Säfte (hier wären für ein 4-Sterne Hotel frisch gepresste Säfte besser als die Chemiekeulen..), ein weiteres mal wird man nicht gefragt ob man Kaffee oder sonst etwas möchte. Personal dürfte beim Frühstück aufmerksamer sein, so wies ausschaut räumt einer ab, einer tischt auf und ein anderer "kümmert" sich um die Gäste. Jedoch kommt es keinem in den Sinn auch mal über seine eigene Verantwortung hinaus etwas zu machen.

Ein- und Auschecken ging bei uns relativ flott. Allerdings nur wenn man Glück hat und gerade sonst niemand an der Rezeption ist. Denn mehr als eine Person war dort während unserem Aufenthalt nicht anzutreffen.

Ob 4 Sterne berechtig sind, bin ich mir nicht ganz sicher. Jedoch ist das Hotel empfehlenswert und wir werden mit Sicherheit wieder kommen.

Zimmertipp: Unbedingt mit Seeblick.
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2015

Die Lage ist super. Unbedingt Seeseite buchen
!
Die Zimmer sind sehr klein und für Business ungeeignet. Man hat kaum Platz für den Laptop. Dafür WLAN absolut unkompliziert und sehr gut. Leider Teppich im Zimmer.

Parkplatz problematisch vor allem in der Hochsaison.

Schönes Frühstücksbuffet. Kein Angebot für Spiegeleier, Omelettes etc. Auf jedenfall habe ich keines gesehen.

Zimmertipp: Obere Stockwerke Seeblick
  • Aufenthalt April 2015, Business
Cinzia B, Manager von Ramada Hotel La Palma au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2015
Lieber Roadsurfer1
recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung, welche Sie für das RAMADA Hotel La Palma au Lac abgegeben haben. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie überwiegend mit der Dienstleistung des Hotels sowie den Mitarbeiter zufrieden waren. Dennoch nehmen wir Ihren Hinweis bezüglich kleinen Mängel beim Frühstückbuffet ernst und werden versuchen, unsere Angebote zu verbessern. Aufgrund der direkten Lage am Lago Maggiore haben wir nicht viele Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus, in unmittelbarer Nähe sind jedoch zahlreiche Parkmöglichkeiten vorhanden. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und Aufenthalt. Liebe Grüsse aus Locarno
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Muralto.
Ramada Hotel Arcadia
Nr. 3 von 30 in Locarno
Hotel Alexandra
Hotel Alexandra
Nr. 2 von 2 in Muralto

Sie waren bereits im Ramada Hotel La Palma au Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel La Palma au Lac

Anschrift: Viale Verbano 29 | Locarno, Muralto, Locarno 6600, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Locarno > Muralto
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 2 Hotels in Muralto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel La Palma au Lac 4*
Nur 3 Minuten von der Piazza Grande mit den bekannten Festivals (Moon and Star, Jazz Festival) und den vielfältigen Einkaufsmöglichkeiten entfernt liegt das RAMADA Hotel La Palma au Lac Locarno - direkt am Lago Maggiore. Tessin erwartet Sie mit maximaler Vielfalt an Freizeitmöglichkeiten für Ihren Urlaub im milden Klima. Ob zum Wandern, Walken, Klettern oder Radfahren - von unserem Hotel aus starten Sie individuell in jeden neuen Urlaubstag. Auch mit den E-Bikes kann man inzwischen bequem die wunderschöne Natur des Tessin erkunden. Ascona, Maggia und Lugano sind nur drei Ausflugsempfehlungen, die sich Ihnen zu jedem Wetter in Locarno anbieten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Venere, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel La Palma au Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Locarno
Hotel Ramada La Palma Au Lac Muralto
Ramada Hotel Locarno
Locarno Ramada

Wenn Sie Ramada Hotel La Palma au Lac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.