“Günstiges Hotel; das Versprochene wird meist eingehalten” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel La Palma au Lac

Ramada Hotel La Palma au Lac gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel La Palma au Lac
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Verbano 29 | Locarno, Muralto, Locarno 6600, Schweiz   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Muralto
Schindellegi, Schweiz
“Günstiges Hotel; das Versprochene wird meist eingehalten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

In der Auswahl von Hotels.com das günstigste für 1 Kurztrip mit zwei erw. Kindern.
Zimmer mit drei Personen :)
Drittes (Couch-)Bett war kaputt, ebenso ein Teil der Geräte im Fitness-Studio.
Personal freundlich, besonders der junge Deutsche beim Frühstücks-Büffet.
Alles in allem: wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Pascal M, Manager von Ramada Hotel La Palma au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre aussagekräftige Mail. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns wieder Sie als Gast bei uns zu haben.
J. Paulo
GM

Bern
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Als "Alte Tessinerhasen" haben wir schon einige Hotels im Tessin kennengelernt. In diesem Hotel waren wir zum 1. Mal und es hat uns besonders gefallen. Wir sind mit dem Zug angekommen. Die direkten Züge ab Basel oder Zürich halten auf dem 1.Perron (neu ausgebaut) und in max. fünf Minuten Richtung Osten erreicht man das Hotel ohne Hindernisse, Koffer nachziehen kein Problem. Wir haben ein Superior-Zimmer im 5. Stock mit Seesicht gebucht, die Aussicht ist traumhaft und das Zimmer war in Ordnung, grosszügig, die Bettdecken schon etwas älter (könnten einmal ersetzt werde), das Bad okay und sauber. Das Hotel ist sehr zentral und ruhig gelegen. Grosszügige Reception mit grosser Zeitungsauswahl. Nettes und kompetentes Personal. Wunderschöner Frühstücksaal mit üppigem Buffet (mmmm). Das Nachtessen haben wir zweimal im angeschlossenen Restaurant eingenommen, sehr zu empfehlen, lecker und perfektes Preis/Leistungverhältnis, schöne Spaziergänge am See vom Hotel aus möglich, Altstadt und Piazza Grande ca. 10 Gehminuten entfernt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Es ist uns stets wichtig, die konstruktive Kritik unserer Gäste zu erfahren, wir bedanken uns herzlichst bei Ihnen.

Bist bald am Lago Maggiore
Das La Palma Team
Taunusstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Seit mehr als 20 Jahren sind wir Stammgäste im Hotel. Den alten Kasten muss man einfach mögen. Hervoragender Seeblick von allen Zimmer zur Seeseite..Tolles Frühstücksbüffet. Sehr zentrale Lage.Renovierte Zimme mit einem Touch altem Flair, wie hohe Räume, Bäder in grünen Sanitärfarben. Aber es passt Alles zusammen. Freundliches und aufmerksames Personal. Nur die Parkplatzsituation lässt zu wünschen übrig. Aber man nimmt es gerne in Kauf und gewöhnt sich daran evtl. Abends länger nach einem Parkplatz zu suchen. Gerade in der Hauptsaison, wenn die Parkplätze an der Strasse auch belegt sind.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre aussagekräftige Information. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns Sie wieder als Gast bei uns zu haben.
José Paulo
GM
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Ich war ein verlängertes Wochenende im Ramada:
- Service freundlich, deutsch, englisch, italienisch, französisch sprechend französisch-sprechend
- Gratis Parkplätze, wenn voll vor der Türe extrem günstige Parkplätze
- Preis nicht günstig aber ok
- Zimmer schön aber nichts besonderes, nettes Bad
- Tipptopp sauber, putzservice makellos
- Lage Hervorragend gleich am See und 3 Minuten vom Zentrum
- Morgenbuffet spitze! Müesli, Bacon, Eggs, Brote, div. Getränke, Früchte, Fleisch, Käse

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Pascal M, Manager von Ramada Hotel La Palma au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2012
Wir bedanken uns sehr für die konstruktive Kritik. würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Locarno – Management -
Basel, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Die Reiseentscheidung fiel sehr kurzfristig aus und der Preis für Schweizer Verhältnisse sehr moderat. Das Hotel bietet einen kostenfreien Parkplatz hinter dem Hotel an - sehr stark von Deutschen Touristen wird das Hotel gewählt - und nach der Handtuchmentalität wird dort auch das Auto parkiert und erst wieder zur Abfahrt abgeholt....fehlte nur noch das Handtuch, welches hingelegt wird, während das Auto ausgefahren wird.....
Das Frühstück war sehr enttäuschend......Büchsenobst, wenig Auswahl, Rühreier, .....lieblos angerichtet.....hier wird eindeutig gespart und der Preis von 25 CHF ist definitiv nicht gerechtfertigt. Das Zimmerprodukt ist okay....sauber, renoviert - leider mit Teppichboden ausgelegt.....

• Aufenthalt August 2012, Paar
Wir bedanken uns sehr für die konstruktive Kritik. Wir haben leider nur 15 Parkplätze zur Kostenfreien Nutzung, August ist Hauptsaison daher empfehlen wir immer unseren Gästen das Auto in unserem Schwesterhotel RAMADA Arcadia für CHF 15,00/Tag zu parkieren. Wir haben Verbesserungen am Frühstückbuffet vorgenommen sowie Personalschulungen durchgeführt. Würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Locarno – Management -
Neuenkirch
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Habe ein schönes, grosses Doppelzimmer mit Seesicht in diesem Hotel für meinen Sohn und seine Freundin gebucht, es war ein Geschenk zu seinem 18. Geburtstag. Leider wurden sie bei der Ankunft darüber informiert, dass dem Hotel ein Fehler unterlaufen und das gebuchte Zimmer besetzt ist. Da das ganze Hotel total ausgebucht war, konnte man ihnen lediglich ein sehr kleines Zimmer anbieten. Als Entschuldigung schenkte man ihnen das Frühstück sowie einen Essensgutschein. Natürlich war die Enttäuschung gross, aber sie haben sich arrangiert und das Beste daraus gemacht.

Alles in allem war das Hotel aber sehr schön, die Lage perfekt und auch das Frühstück sehr gut. Schade nur, weil es ja ein Geschenk war und da wäre es natürlich schon wünschenswert gewesen, dass die Beschenkten auch das gebuchte Zimmer erhalten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Wir bedanken uns sehr für die konstruktive Kritik und entschuldigen uns für nicht erbrachte Buchung wie von Ihnen vorgenommen. Es gab bei unserem Buchungssystem währen dieser Zeit einige Probleme, da auch Hauptsaison war versuchten wir mit Zusatzleitungen im Restaurant dies auszugleichen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Locarno – Management -
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Die Zimmer mit Seeblick sind wunderschön, dazu muss es nicht blauer Himmel sein. Das Hotel ausgezeichnet bei Anreise mit der Bahn und Ausflügen in die Umgebung. Bahnhof und Schiffanlegestelle in unmittelbarer Umgebung. Ausgezeichnetes Frühstück mit Blick auf den Lago Maggiore. Meine Reise war ein Angebot und so hat Preis und Leistung in diesem 4-Sterne-Hotel gestimmt. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Kommentare. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns Begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen –Direktion -

Sie waren bereits im Ramada Hotel La Palma au Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel La Palma au Lac

Anschrift: Viale Verbano 29 | Locarno, Muralto, Locarno 6600, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Kanton Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Locarno > Muralto
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 2 Hotels in Muralto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel La Palma au Lac 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hospitality Alliance AG Deutschland, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Cancelon und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel La Palma au Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Locarno
Hotel Ramada La Palma Au Lac Muralto
Ramada Hotel Locarno
Locarno Ramada

Wenn Sie Ramada Hotel La Palma au Lac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.