“Tolle Lage mit renoviertem Zimmerprodukt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Hotel La Palma au Lac

Ramada Hotel La Palma au Lac gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Hotel La Palma au Lac
4.0 von 5 Hotel   |   Viale Verbano 29 | Locarno, Muralto, Locarno 6600, Schweiz   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Muralto
Basel, Schweiz
“Tolle Lage mit renoviertem Zimmerprodukt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Die Reiseentscheidung fiel sehr kurzfristig aus und der Preis für Schweizer Verhältnisse sehr moderat. Das Hotel bietet einen kostenfreien Parkplatz hinter dem Hotel an - sehr stark von Deutschen Touristen wird das Hotel gewählt - und nach der Handtuchmentalität wird dort auch das Auto parkiert und erst wieder zur Abfahrt abgeholt....fehlte nur noch das Handtuch, welches hingelegt wird, während das Auto ausgefahren wird.....
Das Frühstück war sehr enttäuschend......Büchsenobst, wenig Auswahl, Rühreier, .....lieblos angerichtet.....hier wird eindeutig gespart und der Preis von 25 CHF ist definitiv nicht gerechtfertigt. Das Zimmerprodukt ist okay....sauber, renoviert - leider mit Teppichboden ausgelegt.....

• Aufenthalt August 2012, Paar
Pascal M, Manager von Ramada Hotel La Palma au Lac, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2012
Wir bedanken uns sehr für die konstruktive Kritik. Wir haben leider nur 15 Parkplätze zur Kostenfreien Nutzung, August ist Hauptsaison daher empfehlen wir immer unseren Gästen das Auto in unserem Schwesterhotel RAMADA Arcadia für CHF 15,00/Tag zu parkieren. Wir haben Verbesserungen am Frühstückbuffet vorgenommen sowie Personalschulungen durchgeführt. Würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Locarno – Management -

Neuenkirch
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Habe ein schönes, grosses Doppelzimmer mit Seesicht in diesem Hotel für meinen Sohn und seine Freundin gebucht, es war ein Geschenk zu seinem 18. Geburtstag. Leider wurden sie bei der Ankunft darüber informiert, dass dem Hotel ein Fehler unterlaufen und das gebuchte Zimmer besetzt ist. Da das ganze Hotel total ausgebucht war, konnte man ihnen lediglich ein sehr kleines Zimmer anbieten. Als Entschuldigung schenkte man ihnen das Frühstück sowie einen Essensgutschein. Natürlich war die Enttäuschung gross, aber sie haben sich arrangiert und das Beste daraus gemacht.

Alles in allem war das Hotel aber sehr schön, die Lage perfekt und auch das Frühstück sehr gut. Schade nur, weil es ja ein Geschenk war und da wäre es natürlich schon wünschenswert gewesen, dass die Beschenkten auch das gebuchte Zimmer erhalten.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

Wir bedanken uns sehr für die konstruktive Kritik und entschuldigen uns für nicht erbrachte Buchung wie von Ihnen vorgenommen. Es gab bei unserem Buchungssystem währen dieser Zeit einige Probleme, da auch Hauptsaison war versuchten wir mit Zusatzleitungen im Restaurant dies auszugleichen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße aus Locarno – Management -
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Die Zimmer mit Seeblick sind wunderschön, dazu muss es nicht blauer Himmel sein. Das Hotel ausgezeichnet bei Anreise mit der Bahn und Ausflügen in die Umgebung. Bahnhof und Schiffanlegestelle in unmittelbarer Umgebung. Ausgezeichnetes Frühstück mit Blick auf den Lago Maggiore. Meine Reise war ein Angebot und so hat Preis und Leistung in diesem 4-Sterne-Hotel gestimmt. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Kommentare. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns Begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen –Direktion -
Frauenfeld, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2012

Die Aussicht auf den See ist einzigartig. Ein grosser Balkon mit Tisch, 2 Stühlen und Liegebett lädt zum Verweilen ein. Das Auto kann man hinter dem Hotel stehen lassen. Allerdings sind die Parkfelder recht eng. Der Bahnhof erreicht man nach 200 Meter, und die Schiffanlegestelle nach 300 Meter. In der Gegend gibt es viele gute Restaurants.
Das Zimmer ist ausreichend gross und sauber. Die Matratze des Doppelbettes war für uns zu weich und hatte einen Trampolineffekt. Wenn sich der Partner dreht, werden die Daten 1:1 übermittelt. Das Badezimmer verfügt über eine Badewanne, leider nur mit Duschvorhang (Duschwand fehlt).
Das Frühstücksbüffet ist ausgezeichnet, wird immer diskret aufgefüllt, das Personal äusserst liebenswürdig.
Die Sauna und die Dampfsauna sind sauber und modern.
Alles in allem ein gelungener Aufenthalt. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Besten Dank für Ihre Kommentare.
Wir freuen uns schon heute Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Sonnige Grüße aus Locarno – Direktion –
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Der Blick auf den See ist natürlich sehr schön, die Straße vor dem Haus weniger. Das Zimmer stellte sich als recht klein heraus und war schon ziemlich abgewohnt. Es war aber sauber und bis auf einen Schreibtisch alles Nötige vorhanden. Die rasselnde Klimaanlage auf dem Balkon ist ein dickes Minus, auch wenn ich angesichts der Temperaturen froh um sie war. Das Frühstück auf der Hotelterrasse war exzellent, ebenso das sehr freundliche Personal. Insgesamt aber zu teuer für das Gebotene, auch für Schweizer Verhältnisse. 25 SFR für 24 Stunden Internet sind schlicht eine Frechheit!

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Hotel ist ideal gelegen bei Anreise mit der Bahn (Direkt hinter Bahnhof). Zimmer war sehr grosszügig. Bad mit Dusche und Badewanne. Klimaanlage mit Fernbedinung. Sehr ruhig obwohl direkt an der Bahnlinie gelegen. Personal war sehr freundlich. Frühstücksbuffet war der Klasse angepasst und ausreichend.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
laufenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

perfekte, zentrale lage und trotzdem ruhig. sehr schön und geschmackvoll renovierte zimmer. insgesamt sehr empfehlenswert. wir waren schon öfters dort und werden wiederkommen. nachteil: kein eigener parkplatz. hotel übernimmt zwar die parkuhr der öffentlichen plätze vor dem hotel. je nach ankunftszeit ist dort aber kein platz mehr zu finden...

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Ramada Hotel La Palma au Lac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Hotel La Palma au Lac

Anschrift: Viale Verbano 29 | Locarno, Muralto, Locarno 6600, Schweiz
Lage: Schweiz > Schweizer Alpen > Tessin > Lago Maggiore (Langensee) > Locarno > Muralto
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 1 von 2 Hotels in Muralto
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Hotel La Palma au Lac 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Hospitality Alliance AG Deutschland, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, Cancelon, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Hotel La Palma au Lac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ramada Locarno
Hotel Ramada La Palma Au Lac Muralto
Ramada Hotel Locarno
Locarno Ramada

Wenn Sie Ramada Hotel La Palma au Lac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.