“Immer gerne wieder!” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Losone
“Immer gerne wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir wohnen in der Gegend und kommen immer gerne wieder ins Divino. Obwohl es preislich nicht der günstigste Ort ist schätzen wir die stets gute Auswahl auf der Karte. Der Service ist besonders freundlich. Man fühlt sich als Gast willkommen. Die Portionen sind angemessen. Man muss nicht unbedingt eine Vorspeise bestellen. Auch die Terrasse im Sommer oder der Speisesaal im innern sind Ort wo man gerne diniert.

• Aufenthalt September 2013

Von 64 % empfohlen
“Super essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013 über Mobile-Apps

Super essen mit guter, freundlicher und schneller Bedienung! Sogar der Hund bekam etwas zu trinken.
Es liegt direkt am See und trotz vollem Haus war das Ambiente sehr zum geniessen

• 4 von 5 Sternen Essen
“Gut und nicht touristisch - sehr empfehlenswert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013 über Mobile-Apps

Gute Küche, guter Service, grosse Weinkarte....
Neben an sind die Touri-Restaurants. Dieses ist anders.
Auch für geschäftliche Anlässe geeignet.

• 5 von 5 Sternen Essen
Chur, Graubunden, Switzerland
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wir waren zum wiederholten Mal im DiVino, bevor wir abends ein Konzert am Moon & Stars besuchten. Daher wussten wir auch, dass man nur mit Reservation eine Chance hat, in der Hauptsaison und bei Stattfinden von grösseren Veranstaltungen in Locarno (Filmfestival, Moon & Stars, etc.) einen Tisch zu kriegen. Das Restaurant war denn auch dieses Jahr bis auf den letzten Platz belegt und die Servicemannschaft entsprechend gefordert. Dennoch wurden wir sehr nett bedient und vom Personal sogar mit Namen angeredet. Das Essen liess einige Zeit auf sich warten, was wir der grossen Anzahl Gäste zuschrieben.
Der Salat vom Buffet ist frisch und gut. Ebenfalls empfehlenswert ist die hausgemachte Pasta, die es in verschiedenen Variationen gibt. Positiv fanden wir auch die recht grosse Auswahl an Offenweinen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in unseren Augen.

Das Restaurant ist nahe beim See gelegen, wobei man durch eine wenig befahrene Strasse vom Wasser getrennt ist. Die Terrasse ist leicht erhöht angelegt, so dass man von dort eine recht schöne Aussicht geniesst. Die Lage ist zentral und dennoch ein bisschen abseits vom Trubel an der Piazza. Alles in allem können wir das Restaurant weiterempfehlen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
Bern
“Eine Entdeckung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013 über Mobile-Apps

Warmer Sommerabend, schöne Terasse, äusserst freundliche Bedienung (trotz viel Betrieb!) und gute Küche; was will man mehr? Wir kommen jederzeit wieder.

Aufenthalt Juli 2013