“Besser als ich dachte.” 3 von 5 Sternen

Nr. 5 von 6 Hotels in Mira
england
“Besser als ich dachte.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2006

Wir kehren gerade von einer Italienfahrt zurück und nachdem ich die Kritiken las, hatte ich von dem Hotel keine hohen Erwartungen. Aber bei der Ankunft sah ich, dass es ein sauberes und gut präsentiertes Hotel war. Die Zimmer und Bäder sind klein aber adäquat. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das Abendessen war nicht das Beste, aber es war reichlich und das Frühstück war etwas dünn, aber alles in allem war es für ein paar Tage ein gutes Hotel.

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2005

Das Hotelpersonal war grob. Wir haben für das Büfett gutes Geld gezahlt und das Personal wollte uns durchs Essen hetzen, das geschah auch an der Bar. Ich war als Teil einer Cosmo Tour hier. Den Leuten, die sich über den Abwassergestank aus ihrer Toilette beschwerten, wurde gesagt, dass es regnet hätte. Ich war in einem Zimmer neben dem Aufzug und konnte nicht umziehen. Ich schlage vor, im Supermarkt etwas zu Essen zu kaufen.

Sie waren bereits im Hotel Poppi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Poppi

Anschrift: Romea, 80 | Gambarare di Mira, 30030 Mira, Italien
Lage: Italien > Venezien > Provinz Venedig > Mira
Bar/Lounge Shuttlebus-Service
Nr. 5 von 6 Hotels in Mira
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Poppi 4*
TripAdvisor ist stolz, ebookers.de, Booking.com, TripOnline SA, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Poppi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Poppi Hotel Venice
Hotel Poppi Venice

Wenn Sie Hotel Poppi besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.