“traditionelles Fischrestaurant” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Vienna
“traditionelles Fischrestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Das Restaurant Castagnara liegt direkt an der Hauptstraße des Ortes Mira und ist daher nicht schwer zu finden. Wir hatten nicht reserviert und da unser Abendessen an einem Wochentag stattfand, gab es kein Problem mit Plätzen. Es handelt sich um ein traditionelles Fischrestaurant der Mittelklasse, nicht zu einfach aber auch kein Gourmettempel. Die Pastagerichte schlicht und gut und auch unsere Fischgerichte waren allesamt von frischer Qualität und ordentlich zubereitet. Der Hauswein mundete. Der Service war freundlich, das Ambiente gemütlich, wenngleich der Stil des Interieurs etwas antiquiert wirkt. Hinsichtlich Sauberkeit und Tischkultur fanden wir alles ok. Lediglich das Preis/Leistungs-Verhältnis schien mir etwas zu hoch. In gleichwertigen anderen Lokalen in der Region habe ich meist etwas weniger bezahlt. Großes Plus: Montag geöffnet, wenn fast alles Andere in der Umgebung Ruhetag hält!

• Aufenthalt Mai 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente