“Zwei Aufenthalte, zwei unterschiedliche Erfahrungen” 3 von 5 Sternen

1515 22nd Avenue SW, Minot, ND 58701   |
Pauschalangebot
Nr. 14 von 32 Hotels in Minot
Assiniboia, Kanada
“Zwei Aufenthalte, zwei unterschiedliche Erfahrungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2008

Ich war das erste Mal hier im April 2008 und es war einfach nur super. Nichts auszusetzen. Großes Zimmer, ein Schnäppchenpreis. Ich bin im September zurückgekehrt und war dann überhaupt nicht mehr beeindruckt. Wir hatten aus irgendeinem Grund ein behindertengerechtes Zimmer bekommen, in dem, da bin ich mir sicher, wochenlang niemand übernachtet hatte (und das auch nicht gereinigt worden war). Alles war verstaubt, das Zimmer war unlogisch geschnitten und die Dusche im Bad war dreckig. Ach ja, ein Wort zum Pool, das Wasser da drin hätte auch reiner Chlor sein können, also Vorsicht. Vielleicht hatte das Poolpersonal auch einfach nur einen schlechten Tag gehabt. Egal, meine Augen haben auch noch drei Tage später gebrannt.

Sie waren bereits im Comfort Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn

Anschrift: 1515 22nd Avenue SW, Minot, ND 58701
Lage: USA > North Dakota > Minot
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Minot
Nr. 7 der Businesshotels in Minot
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Hotel Minot
Comfort Inn Minot
Minot Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.