“Typisches All-Inclusive Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 103 Hotels in Goldstrand
Bern
“Typisches All-Inclusive Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Ich war mit Freunden für 1 Woche am Goldstrand. Bei Ankunft um ca. Mitternacht stand für alle Anreisenden noch ein Buffet bereit. Die Bar hatte allerdings zu dieser Zeit bereits geschlossen. Das Essen ist gut, allerdings fehlt die Abwechslung. Das Hotel liegt ziemlich weit oben an einem Hügel. Um ins Zentrum zu gelangen, muss man eine steile und schlecht beleuchtete Treppe runter gehen. Bis zum Strand sind es gut 10 Minuten. Da das Hotel allerdings abseits des Zentrums liegt, ist es sehr ruhig. Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet. Zu empehlen sind Zimmer ab Stockwerk 4, da man erst von da an bis ans Meer sehen kann. Der Lift ist sehr langsam und man nimmt daher besonders zu Zeiten wo alle unterwegs sind lieber die Treppe. Das Hotel hat uns beim Auschecken den bereits bei Anreise beschädigten Schlüssel am Ende In Rechnung gestellt. Auch einen 2. Zimmerschlüssel (wir waren zu 5. in einem Zimmer) mussten wir bezahlen - was ich nicht als fair empfand.

Zimmertipp: Ab Stockwerk 4, sieht man bis ans Meer. Bei Zimmern auf der Rückseite hört die viel befahrene Strass ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Trotz der großen Entfernung zur Partymeile und zum Strand ist das Hotel echt zu empfehlen!! Vor allem das lecker Essen, die gut gemischten Getränke und das freundliche Personal haben uns begeistert. Wir hatten nicht allzu hohe Erwartungen nachdem wir schon so einiges über bulgarische Hotels gehört hatten und waren dann total überrascht über das super Angebot...Letztlich das perfekte Hotel für unseren Partyurlaub, aber auch für Familien geeignet :)

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde

Sie waren bereits im Viva Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Viva Hotel

Anschrift: Goldstrand 9007, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Varna > Goldstrand
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Luxushotels in Goldstrand
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Viva Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Viva Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Viva Goldstrand
Viva Hotel Goldstrand
Park Odessos Hotel
Viva Hotel Golden Sands

Wenn Sie Viva Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.